Bayerisches Münzkontor Erfahrungen


Welche Erfahrungen haben Kunden mit Euromünzen, Goldmünzen oder Silbermünzen von Bayerisches Münzkontor gemacht? Welche Bewertungen hat Bayerisches Münzkontor in letzter Zeit erhalten und wie schneidet die Webseite Münzkontor.de im Test ab?

Über Münzkontor.de: Muenzkontor.de weckt die Freude am Sammeln. Immer neue Ideen und Anregungen im Dialog mit dem Kunden, erlesene Materialien und ein weltweit agierendes Netzwerk binden 10 Millionen Kunden weltweit und 4 Millionen Kunden in Deutschland an die Sammelleidenschaft von Münzen. Bei muenzkontor.de finden sich hochwertig gefertigte Münzen samt Zubehör zu unterschiedlichen Themen wie Fußball, zu bevorzugten Ländern und geschichtlich relevanten Abschnitten. Eine Sammelidee, die mit einer Münze beginnt und ein Leben erfüllen kann.

Bayerisches Münzkontor Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Bayerisches Münzkontor

02.12.2023, 06:48 Uhr

Erfahrung von Bertold J.

„Letztens beim stöbern habe ich das Bayerische Münzkontor für mich entdeckt. Die Auswahl an Gedenkmünzen ist echt beeindruckend und hat mich direkt fürs Sammeln begeistert. Die Lieferung kam schnell und die Münzqualität war top. Preis-Leistung stimmt auch, was bei den Sammlerstücken echt wichtig ist. Kundenservice ist freundlich und die Expertise spürt man. Werd definitiv wieder bestellen.“

Meine Erfahrung mit Bayerisches Münzkontor

06.01.2023, 18:38 Uhr

Erfahrung von Franz

„Telefonisch den ganzen Tag nicht erreichbar , auf Mail`s antwortet keiner.... Die machen zuerst Werbung ,dann ziehen sich zurück....“

Bayerisches Münzkontor , Bayerisches Münzkontor https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/bayerisches-muenzkontor-erfahrungen.png Deutschland 3.0 5.0 2 2 Letztens beim stöbern habe ich das Bayerische Münzkontor für mich entdeckt. Die Auswahl an Gedenkmünzen ist echt beeindruckend und hat mich direkt fürs Sammeln begeistert. Die

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Bayerisches Münzkontor Angebot

Bayerisches MünzkontorBayerisches Münzkontor
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.