investify Erfahrungen & Test

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit investify gemacht wurden und wie hoch investify bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem investify-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte und Leistungen genau unter die Lupe, zum Beispiel die Erstellung eines Portfolios.

Über investify: investify ist ein Angebot der investify S.A. mit Sitz in Luxemburg. Auf der Anlegerseite haben Kunden aus der ganzen Welt die Möglichkeit, sich ein individuelles und aussagekräftiges Portfolio anfertigen zu lassen. Anhand dieses Portfolios werden individuelle Anlegemöglichkeiten vorgeschlagen, mit denen man sein Geld sicher und langfristig verstaut. Dabei steht an oberster Stelle die Risikobereitschaft, die der Kunde selbst wählen muss. Je nachdem, für welche Quote und welche Anlegeoptionen man sich entscheidet, wird ein eigenes Profil entwickelt, welches wiederum auf bestimmte Unternehmen und Investitionen passt.

investify Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit investify

02.12.2023, 17:48 Uhr

Erfahrung von simon

„Hatte echt ne gute Zeit mit investify. Das Portfolio ist übersichtlich und die personalisierten Anlagestrategien haben mir beim investieren voll geholfen. Der Service ist klasse, immer schnell und verständlich. Musste mich um fast nichts kümmern, weil die Profis am Steuer waren. Würde sagen, dass für Einsteiger und auch erfahrenere Anleger da viel Wert drinsteckt.“

Meine Erfahrung mit investify

30.06.2021, 14:48 Uhr

Erfahrung von Tobias Neu

„Ich finde die Geldanlage bei investify sehr gut. Man kann selbst die Risikobereitschaft bei der Geldanlage auswählen. Sehr gut finde ich auch, dass man jederzeit eine flexible Einzahlung und Auszahlung hat. Auch die Eröffnung eines Anlagekontos ist bei investify einfach und in wenigen Schritten ausgeführt.“

investify , investify https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/investify-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Hatte echt ne gute Zeit mit investify. Das Portfolio ist übersichtlich und die personalisierten Anlagestrategien haben mir beim investieren voll geholfen. Der Service ist klasse,

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über investify

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.