gebuhrenfrei Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit gebuhrenfrei gemacht und wie gut wurde gebuhrenfrei bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über die Bank. Mehr über das Angebot und den Service von gebuhrenfrei kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über gebuhrenfrei: gebuhrenfrei ist ein Angebot der Advanzia Bank S.A. und ist eine Bank mit vielen attraktiven Sparmodellen. Auf dem Online-Portal der Bank kann der Kunde ganz sicher, einfach und vor allem schnell ein Girokonto eröffnen, eine Kreditkarte bestellen oder ein Sparkonto/buch eröffnen. Alles kann reibungslos über das Online Portal abgewickelt und später auch verwaltet werden. Rund um die Uhr steht ein freier Mitarbeiter zur Verfügung, der bei Fragen oder Problemen zur Stelle ist. Wer einen Freund wirbt, der sich später auch ein Girokonto bei der Bank macht, bekommt sofort 10€ gut geschrieben.

gebuhrenfrei Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit gebuhrenfrei

06.12.2023, 05:25 Uhr

Erfahrung von jaroslaw

„letztes Jahr habe ich mich für die gebuhrenfreie Mastercard Gold entschieden und bin überrascht, wie problemlos alles funktioniert. Obwohl ich anfägnlich skeptisch wegen versteckter Kosten war, gab es tatsächlich keine Jahresgebür. Im Ausland konnte ich bequem Geld abheben und Zahlungen tätigen, ohne extra draufzuzahlen. Der Kundenservice war bei Rückfragen stets erreichbar und hilfreich. Ein wirklich faires Angebot ohne Haken.“

gebuhrenfrei , gebuhrenfrei https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/gebuhrenfrei-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 letztes Jahr habe ich mich für die gebuhrenfreie Mastercard Gold entschieden und bin überrascht, wie problemlos alles funktioniert. Obwohl ich anfägnlich skeptisch wegen verstec

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über gebuhrenfrei

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.