Pfando Erfahrungsbericht und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Pfando gemacht wurden und wie hoch das Unternehmen bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem Pfando-Testbericht nehmen wir bestimmte Dienstleistungen genauer unter die Lupe.

Über Pfando: Das im November 2010 gegründete Unternehmen Pfando’s cash & drive GmbH in Berlin mit nunmehr über 20 Standorten in ganz Deutschland und rund 60 Mitarbeitern verspricht schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Liquiditätsproblemen jeglicher Art. Die Firma, die sieben Tage in der Woche erreichbar ist, verspricht bei vorübergehenden Finanzengpässen einzuspringen. In dem KFZ-Pfandhaus werden kurz- und langfristige Überbrückungen gewährt. Auf diese Weise kann der Kunde sofort Bargeld zu besten Konditionen erhalten, wie von dem Unternehmen versprochen wird. Für Fragen rund um die Rückzahlung steht Pfando an vielen Standorten wie Berlin, München und Dortmund zur Verfügung.

Pfando Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Pfando

06.11.2019, 17:48 Uhr

Erfahrung von Josef

„Ging alles ohne jegliche Probleme. Ich habe nach Antragstellung innerhalb von 45 Minuten erfahren, in welcher Höhe mein Kredit ausfallen wird und der Darlehenvertrag konnte sofort abgeschlossen werden.“

Pfando , Pfando https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/08/pfando-test-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ging alles ohne jegliche Probleme. Ich habe nach Antragstellung innerhalb von 45 Minuten erfahren, in welcher Höhe mein Kredit ausfallen wird und der Darlehenvertrag konnte sofort

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Pfando

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.