Seedmatch Erfahrungen & Test

ø 4.72 / 5 Sternen

Erfahrungen mit Seedmatch, z.B. Investieren oder Geld erhalten. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot von Seedmatch bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von Seedmatch.

Über Seedmatch: Seedmatch ist ein Angebot der Seedmatch GmbH mit Sitz in Dresden. Auf dem Online-Portal haben Interessierte aus ganz Deutschland die Möglichkeit, in bestehende Projekte und Unternehmen zu investieren. Seedmatch fungiert dabei als eine Art Crowdfunding-Seite, wo Unternehmen ihre Projekte und Produkte vorstellen. Durch das Investieren in einige Marken kann man sich Rechte sichern, und später davon auch profitieren. Gründer, die selbst etwas bewegen möchten, können bei Seedmatch auch ein Projekt eröffnen, und selbst Spenden und Investitionen sammeln. Bereits Tausende Start Ups wurden durch die Hilfe von Seedmatch unterstützt – Anleger profitieren noch heute von dem Wachstum.

Seedmatch Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Seedmatch Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Seedmatch

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.