Cofidis Erfahrungsberichte und Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Erfahrungen mit Cofidis. ✅ Erfahre nachfolgend, wie das Angebot und der Service von Cofidis bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das die Leistungen von Cofidis.

Über Cofidis: Cofidis wurde von dem Versandhandels-Unternehmen 3 Suisses International und der Bank Cetelem gegründet. Die Firma hat sich im Laufe der Zeit auf Kredite konzentriert, die vor allem über Telefon & Internet angeboten werden. Die bekannte Otto Group ist mit 45,36 Prozent an Cofidis beteiligt. Auf dem Online-Portal kann in Sekunden ein Kredit von 300€ bis maximal 35.000€ unverbindlich angefragt werden. Selbstverständlich wird eine ausreichende Bonität vorausgesetzt.

Cofidis Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Cofidis

05.12.2023, 08:59 Uhr

Erfahrung von Maurizio C.

„ich bin echt beeindruckt von der schnellen Krieditzusage bei Cofidis. Der Online-Antragsprozess war kinderleicht, und der Kundenservice war immer hilfreich, wenn ich Fragen hatte. Auch die flexiblen Rückzahlungsoptionen passen perfekt zu meiner finanziellen Lage. Selten so unkompliziert und fair finanziert - ein super Partner für Sofortkredite und Finanzierungen. Definitv zu empfehlen!“

Cofidis , Cofidis https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/cofidis-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 ich bin echt beeindruckt von der schnellen Krieditzusage bei Cofidis. Der Online-Antragsprozess war kinderleicht, und der Kundenservice war immer hilfreich, wenn ich Fragen hatte.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Cofidis

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.