IMMOFUNDING Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Erfahrungen mit IMMOFUNDING, z.B. Finanzierungen und Investments. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Online Shops von IMMOFUNDING bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von IMMOFUNDING.

Über IMMOFUNDING: IMMOFUNDING ist ein Angebot der CIM – Company for Investment GmbH mit Sitz in Wien. Auf dem Online-Portal von der Firma aus Österreich können Menschen unterschiedlichen Alters, aus der ganzen Welt in Immobilien investieren. Dabei wurden alle angebotenen Immobilien im vorhinein überprüft, sodass man kein richtiges Risiko eingeht. IMMOFUNDING verspricht dabei gute Zinsen und eine Rendite von bis zu 7%. Neben geprüften Angeboten gibt es bei IMMOFUNDING auch noch einen Einzahlungsbonus von 50€, wenn man mindestens 500€ einzahlt. IMMOFUNDING  ist ein seriöses Unternehmen, welches schon mit Tausenden Kunden zusammengearbeitet hat. Immer wieder kommen neue Immobilen hinzu, in die man investieren kann.

IMMOFUNDING Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine IMMOFUNDING Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über IMMOFUNDING

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.