GEFA Bank Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit der GEFA Bank gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem GEFA Bank-Testbericht.

Über GEFA Bank: GEFA Bank ist ein Angebot der GEFA BANK GmbH mit Sitz in Wuppertal. Die Bank bezeichnet sich selbst als Finanzierungspezialisten und bietet sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden ein breit gefächertes Angebot. Das Unternehmen stützt sich auf mehr als 65 Jahre Erfahrung in Bereichen wie Logistik, Bauwerke, Landwirtschaft, Medizintechnik und Industriegüter. Die Bank verspricht neben ständiger Verfügbarkeit auch ausgebaute Liquidität und Kundenzufriedenheit. Eine Erstberatung kann kostenlos in Anspruch genommen werden.

GEFA Bank Erfahrungsberichte / Reviews

schnelle Finanzierung

27.12.2018, 12:27 Uhr

Erfahrung von Thomas L

„Ich wollte  mit meiner Frau endlich das gewünschte Haus bauen, aber es fehlte einfach das Geld bzw. eine geeigneter Finanzierungspartner. Ich bin dann irgendwann auf die GEFA Bank gestoßen, wo es unschlagbare Angebote für Baufinanzierung gab. Wir wollten es eigentlich erst bei unserer Hausbank machen, aber dort haben wir einen so derart schlechten Zinssatz bekommen, dass uns schlecht wurde. Die GEFA Bank hat uns ein wirklich gutes Angebot gemacht, zu einem Zeitpunkt, wo wir eigentlich schon halb verzweifelt waren. Wir haben dann auch gleich noch ein Festgeld- und Tagesgeldkonto eröffnet, weil die Zinsen dort aktuell sehr gut sind.“

GEFA Bank , GEFA Bank https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/GEFA-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich wollte  mit meiner Frau endlich das gewünschte Haus bauen, aber es fehlte einfach das Geld bzw. eine geeigneter Finanzierungspartner. Ich bin dann irgendwann auf die GEFA Ban

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über GEFA Bank

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.