FondsSuperMarkt Erfahrungen

ø 4.81 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit FondsSuperMarkt gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden FondsSuperMarkt Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem FondsSuperMarkt Test.

Über FondsSuperMarkt: FondsSuperMarkt ist ein Investmentbanking, welches Investmentdepots und Fonds zum günstigen Discountpreis für seine Kunden anbietet. Somit soll der Kunde günstiger in Investmentfonds investieren können. Dadurch sollten Nutzer leicht ihre Rendite verbessern können. Mittlerweile arbeitet das Unternehmen mit verschiedenen deutschen Partner-Depotbanken zusammen. Die beliebtesten Fonds sind momentan Aktienfonds, Mischfonds aber auch Absolute Return Fonds. FondsSuperMarkt besitzt eine riesige Auswahl aus etwa 21.000 Investmentfonds.

FondsSuperMarkt Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine FondsSuperMarkt Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

FondsSuperMarkt im Test

In unserem in Kürze erscheinenden FondsSuperMarkt Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Was hat FondsSuperMarkt mit Miltenberg zu tun? Das Unternehmen FondsSuperMarkt kommt ursprünglich aus Miltenberg. Die Kreisstadt befindet sich in Bayern.
  • Gibt es FondsSuperMarkt Prämien? Beim Depotwechsel bietet FondsSuperMarkt seinen Kunden Prämienaktion an. Die Prämienhöhe ist abhängig von der Höhe des übertragenen Fonds-Depotvolumens. Maximal kann die Prämie 4.000 Euro betragen.
  • Was wurden bereits für Erfahrungen mit FondsSuperMarkt gemacht? Bisher sind Kunden mit FondsSuperMarkt sehr zufrieden. Sie erzielen momentan die Note “sehr gut”.
  • Bietet FondsSuperMarkt ebase an? FondsSuperMarkt bietet seinen Kunden ein ebase-Depot an. Das Unternehmen garantiert seinen Kunden eine sichere Verwahrung der jeweiligen Fonds.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.