meinemietkaution.com Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit meinemietkaution.com gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden meinemietkaution.com  Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für meinemietkaution.com ausgefallen sind und wie das bekannte Angebot in unserem Testbericht abschneidet.

Über meinemietkaution.com: meinemietkaution.com ist ein Angebot der assona GmbH mit Sitz in Berlin. Auf dem Online-Portal können Menschen, die gerade in eine neue Wohnung ziehen, sich die Mietkaution bezahlen lassen. Dafür sind nur kleine Gebühren fällig. meinemietkaution.com übernimmt dabei alle aufkommenden Kosten bezüglich der Mietkaution und auch beim Vermieter macht diese Kostenübernnahme häufig einen guten Eindruck. So wird bei einer Mietkaution von 2.000€ jährlich ein Beitrag von 94€ fällig. Dieser Beitrag kann auch monatlich gezahlt werden. Bonität vorausgesetzt.

meinemietkaution Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine meinemietkaution Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.