Klarna Festgeld Erfahrungen & Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Klarna bzw. Klarna Festgeld gemacht? Wie wurde der Rechnungsservice bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Klarna-Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Klarna: Klarna ist ein Angebot der Klarna Bank AB (publ) mit Sitz in Stockholm. Das Unternehmen ist vor allem für die Bereitstellung von einem Rechnungsservice bekannt geworden. In unzähligen, deutschen Online-Shops kann mit der klassischen Klarna Rechnung gezahlt werden. Zunehmend beliebt ist das Klarna Festgeld, welches im Vergleich zu den größeren Banken deutlich bessere Konditionen bietet. Der Kunde (Verbraucher) zahlt dabei erst, wenn das Produkt auch tatsächlich angekommen ist. Für Kunden mit einer ausreichenden Bonität wird ein flexibler Ratenkauf angeboten, in welchem viele einzelne Rechnungen inbegriffen sein können. Das bezahlen per Klarna funktioniert in Sekunden, Klarna geht dabei für Sie in Vorkasse!

Klarna Festgeld Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Klarna Festgeld

07.12.2023, 23:44 Uhr

Erfahrung von Maxim

„Hab mich letztens für das Klarna Festgeld entschieden und bin echt zufrieden. Der Online-Abschluss ging fix und ohne Probleme. Die Zinsen sind wirklich attraktiv und die Sicherheit über die schwedische Einlagensicherung gibt ein gutes Gefühl. Super ist auch, dass man schon ab kleinen Beträgen anlegen kann. Top Service und klare Infos machen das Sparen einfach und unkompliziert.“

Klarna Festgeld , Klarna Festgeld https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/klarna-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Hab mich letztens für das Klarna Festgeld entschieden und bin echt zufrieden. Der Online-Abschluss ging fix und ohne Probleme. Die Zinsen sind wirklich attraktiv und die Sicherhei

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Klarna Festgeld

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.