IKB Deutsche Industriebank Erfahrungen & Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit IKB Deutsche Industriebank gemacht wurden und wie hoch IKB Deutsche Industriebank bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem IKB Deutsche Industriebank-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. die Anlegeoptionen und Kreditlösungen.

Über die IKB Deutsche Industriebank: Die IKB Deutsche Industriebank ist ein Angebot der IKB Deutsche Industriebank AG mit Sitz in Düsseldorf. Die Bank bietet viele verschiedene Dienstleistungen an, angefangen bei einfachen Kreditlösungen für Unternehmen und Privatkunden, Kapitalmarktlösungen und Finanzierungsberatungen. Bei der IKB Deutsche Industriebank können Anleger ihr Geld immer verwalten, in nachhaltige und sichere Projekte investieren und gleichzeitig attraktive Zinsen geltend machen. Die Geldanlagen sind dabei bei der IKB Deutsche Industriebank individuell planbar und gleichzeitig werden gewinnbringende Sparmöglichkeiten angeboten. Für Menschen, die etwas finanzieren wollen, gibt es verschiedene Kredit-Lösungen.

IKB Deutsche Industriebank Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit IKB

05.12.2023, 07:07 Uhr

Erfahrung von Kaspar

„letztens Erfahrung mit der IKB war durchweg positiv. Trotz der aktuellen Zinsen fand ich die Kreditangebote attraktiv und die Beratung echt kompetent. Mein Online-Banking verlief stöhrungsfrei, die Webseite ist übersichtlich und der Kundenservice zuverlässig. Besonders erwähnenswert ist die Transparenz in der Kommunikation. So hat das Finanzmanagement richtig Spaß gemacht!“

IKB Deutsche Industriebank , IKB Deutsche Industriebank https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/ikb-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 letztens Erfahrung mit der IKB war durchweg positiv. Trotz der aktuellen Zinsen fand ich die Kreditangebote attraktiv und die Beratung echt kompetent. Mein Online-Banking verlief s

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über IKB Deutsche Industriebank

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.