Kautionsfuchs Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Kautionsfuchs gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Mietkautionen bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Kautionsfuchs Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Kautionsfuchs: Kautionsfuchs ist ein Angebot der plusForta GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Das Online-Angebot der plusForta GmbH ist vor allem für jüngere Menschen besonders interessant – häufig kommt es vor dass man umziehen möchte, die Miete an sich ist auch überhaupt kein Problem, aber die Mietkaution übersteigt einfach den finanziellen Rahmen: Hier kommt Kautionsfuchs ins Spiel, die Firma übernimmt die gesamte Mietkaution und der Verbraucher muss am Ende nur wenige Euro im Monat Beitrag bezahlen. Neben Privatkunden können auch gewerbliche Verbraucher bei Kautionsfuchs anfragen. Das Angebot steht allen Menschen offen.

Kautionsfuchs Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Kautionsfuchs Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Kautionsfuchs

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.