Kraken Erfahrungsberichte und Test

ø 4.90 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Kraken gemacht wurden und wie hoch Kraken bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem Kraken-Testbericht nehmen wir einzelne Services und Leistungen genauer unter die Lupe.

Über Kraken: Kraken ist ein Anbieter für Kryptowährungen. Auf der Online-Plattform können alle bekannten Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum & Co gehandelt, gesammelt und aufbewahrt werden. Jeder Nutzer kann sich registrieren und nach einer kurzen Validierung sofort loslegen. Die Plattform ist einfach aufgebaut, nicht nur Profis behalten Überblick, auch Laien sollen künftig mit den Kryptowährungen in Echtzeit handeln und so Geld verdienen können. Die Firma möchte kundenorientiert handeln und bietet deshalb einen ausgebauten Kundenservice an.

Kraken Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Kraken Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Kraken

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.