aescuvest Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit aescuvest gemacht und wie gut wurde aescuvest bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit der Crowdinvesting-Plattform waren. Mehr über Services und Leistungen bald in unserem Testbericht.

Über aescuvest: aescuvest ist ein Angebot der aescuvest GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen bietet Menschen an, in verschiedenste Gesundheitsprojekte zu investieren. Dabei können nicht nur wohlhabende Nutzer ein Investment tätigen, sondern auch einfachere Leute, die sich noch testen möchten. Bereits über 5.000.000€ Kapital sind im Umlauf, über 220.000 Gesundheitsexperten involviert und über 12.000 Nutzer vertrauen auf die Plattform. Ab einer Summe von 250€ kann investiert werden. Der Investmentvorgang kann reibungslos online in wenigen Sekunden erfolgen.

aescuvest Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit aescuvest

06.12.2023, 21:03 Uhr

Erfahrung von Kamil

„ich bin echt beeindurckt von aescuvest! Als Gesundheits-Startup suchten wir Kapital und haben über aescuvests Crowdfunding-Plattform investoren gefunden. Der Prozess war transparent und die Betreuung top. Auch die Möglichkeit, direkt in innovative Medizintechnik zu invsetieren, finde ich klasse. Eine echte Bereicherung im Bereich des Health Care-Investments!“

aescuvest , aescuvest https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/aescuvest-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 ich bin echt beeindurckt von aescuvest! Als Gesundheits-Startup suchten wir Kapital und haben über aescuvests Crowdfunding-Plattform investoren gefunden. Der Prozess war transpare

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über aescuvest

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.