finiata Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit finiata gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Finanzierungslösungen bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden finiata Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über finiata: finiata ist ein Angebot der Finiata GmbH mit Sitz in Berlin. Auf dem Online-Portal können Kunden verschiedene Finanzierungslösungen in Anspruch nehmen. Dabei kann die Summe sehr flexibel und individuell festgelegt werden – egal ob für die eigene Firma, für das eigene Auto oder aber auch für das eigene Haus: Wer Finanzierungslösungen braucht, ist bei finiata an der genau richtigen Adresse. Wer sich bei finiata anmeldet, hat einen flexiblen Finanzierungsrahmen von 1.000€ bis 200.000€. Die Summe setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Auch für Kleinunternehmer bietet sich finiata an, um anfängliche finanzielle Probleme zu beseitigen.

finiata Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit finiata

05.12.2023, 21:26 Uhr

Erfahrung von Igor

„finiata macht’s einem größtenteils leicht, die Liquidität im Blick zu behalten. Der Flexibilität des Factoring ist schon eine Hilfe im hektischen Geschäftsalltage. Allerdings sind die Gebühren manchmal ein bisschen undurchschaubar, und der Kundensupport könnte auf Anfragen schneller reagieren. Finanzierung ist oft ein Hürdenlauf, aber mit Finiata klappt das ganz passabel. Wobei eine transparentere Kommunikation dem Ganzen guttun würde.“

finiata , finiata https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/12/finiata-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 finiata macht’s einem größtenteils leicht, die Liquidität im Blick zu behalten. Der Flexibilität des Factoring ist schon eine Hilfe im hektischen Geschäftsalltage. Allerding

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über finiata

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.