AXA Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit AXA gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden AXA Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für AXA, dem Versicherungsexperten ausgefallen sind und wie das bekannte Online-Portal in unserem Testbericht abschneidet.

Über AXA: AXA ist ein Angebot der AXA Konzern AG mit Niederlassung in Köln. Auf dem Online-Portal können Kunden das komplette Angebot der AXA Bank in Anspruch nehmen. Egal ob Versicherungen, die vor allem im Alltag wichtig sind oder Konten, die zu besonders günstigen Konditionen angeboten werden. Neben Zahnzusatzversicherungen, KFZ-Haftpflichtversicherungen und gewöhnlichen Haftpflichtversicherungen finden Selbständige auch ein attraktiven Geschäftskonto, was direkt auf der Plattform über Online-Banking verwaltet werden kann. Der AXA Konzern steht für Transparenz, Seriosität und Sicherheit. Bereits Tausende Kunden haben positive Erfahrungen mit Dienstleistungen von AXA gemacht.

AXA Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine AXA Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über AXA

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.