hausInvest Erfahrungen

ø 4.72 / 5 Sternen

Wer Erfahrungen mit hausInvest gemacht hat, kannst Du in den folgenden hausInvest Erfahrungsberichten und Kundenmeinungen lesen. Wie zufrieden sind Kunden mit hausInvest? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Bewertungen und in unserem hausInvest Testbericht.

Über hausInvest: hausInvest ist der Immobilienfond der Commerz Real AG, die zur Commerzbank Gruppe gehört. Mit den Offenen Immobilienfonds von hausInvest kann man in europa- und weltweit mehr als 100 Immobilien investieren. Der Fonds wurde 1972 ins Leben gerufen und weißt bisher jedes Jahr eine positive Rendite aus. Mehr über wichtige Themen wie hausInvest Dividenden, Factsheets, Ausgabeaufschlag oder Auszahlung gibt es im hausInvest Test.

hausInvest Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit hausInvest

02.12.2023, 21:59 Uhr

Erfahrung von Sigfried

„Mit hausInvest echt entspannt in meine Zukunft blicken. Top Management, und die Wertstabilität ist klasse. Keine Gedanken mehr über schwankende Märkte, seitdem in den offenen Immobilienfonds investiert. Total transparent und die Ausschüttungen sind wie ein Uhrwerk. Kann nur empfehlen.“

Meine Erfahrung mit hausInvest

23.06.2016, 19:33 Uhr

Erfahrung von Max

„Ich bin bisher sehr zufrieden, die Fonds von hausinvest haben stabile Erträge bei geringer Wertschwankung und die Streuung des Vermögens ist auch gut strukturiert. Neulich erst wieder den Kundendienst in Anspruch genommen, sehr kompetent, hilfreich und geduldig gewesen bei meinen vielen Fragen :)“

hausInvest , hausInvest https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/06/hausinvest-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Mit hausInvest echt entspannt in meine Zukunft blicken. Top Management, und die Wertstabilität ist klasse. Keine Gedanken mehr über schwankende Märkte, seitdem in den offenen Im

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.