Daniel Weinstock Training Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Daniel Weinstock Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den die Kurse von Daniel Weinstock. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Daniel Weinstock ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Daniel Weinstock-Testbericht.

Über Daniel Weinstock: Daniel Weinstock ist ein Angebot der WEINSTOCK ACADEMY Ltd. mit Sitz in London. Das Unternehmen bietet Kurse an, die Privatpersonen und aufstrebende Unternehmer weiter bringen sollen. Besonders beliebt ist beispielsweise ein Wochenende mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung, welches in Tschechien ausgetragen wird. Für 1.997€ können Interessenten den Kurs buchen. An drei Tagen wird ein speziell entwickeltes Programm abgearbeitet, eine persönliche Beratung ist im Anschluss auch möglich. Neben diesem exklusiven Angebot gibt es auch andere Seminare, die vor allem bei Gründern sehr beliebt sind.

Daniel Weinstock Training Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Daniel Weinstock Training

06.12.2023, 14:52 Uhr

Erfahrung von Eberhard J.

„Das Training mit Daniel Weinstock war eine echte bereicherung. Man spürt, dass er mit Leidenschaft dabei ist und das Fitness-Programm individuell anpasst. Er versteht es, Motivation zu fördern und gleichzeitig auf die Gesundheit zu achten. kann sagen, dass meine Technik und Ausdauer deutlich verbessert wurden und das auch nachhaltig. Bin sehr dankbar für die professionelle Betreuung und die spürbaren Erfolge.“

Verkaufsseminar von Daniel Weinstock

10.11.2018, 09:58 Uhr

Erfahrung von Jörg W.

„Zuerst war ich skeptisch aber bisher hat es noch niemand geschafft, mich so gut abzuholen wie Daniel Weinstock. Als ich ihn vor ca. 4 Jahren kennengelernt habe, war ich fast pleite. Ich entschied mich mit Daniel 1 Jahr mit seinem Powermindselling zu arbeiten. Seine Methoden wie man sich ein neues Mindset aufbaut und die passende Verkaufsstrategie findet haben mir mehr als nur die Augen geöffnet. Es gibt keine Probleme, die ich seit meinem Training nicht lösen kann. Ich habe durch seine Techniken einen sehr gutes sechsstelliges Jahreseinkommen aufbauen können. Ich werde weiterhin auch noch mehr Seminar bei Daniel und Nicoletta besuchen, weil das was sie vermitteln Spitze ist und mich immer weiterbringt. Danke!!“

Daniel Weinstock Training , Daniel Weinstock Training https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/Daniel-Weinstock-Training-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Das Training mit Daniel Weinstock war eine echte bereicherung. Man spürt, dass er mit Leidenschaft dabei ist und das Fitness-Programm individuell anpasst. Er versteht es, Motivati

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Daniel Weinstock Training

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.