RaboDirect Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit RaboDirect gemacht und wie gut wurde RaboDirect bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit RaboDirect waren. Mehr über Produkte und Services von RaboDirect gibt es in unserem folgenden RaboDirect Test.

Über RaboDirect: RaboDirect ist ein Angebot der Coöperatieve Rabobank U.A mit Niederlassung in Frankfurt am Main. Bei der RaboBank hat man die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Anlege-Möglichkeiten, am beliebtesten ist das Tagesgeld, auf welches man jeden Tag Zugriff hat und diesen Zugriff auch behält. Kunden erhalten bei dem normalen Tagesgeldkonto von RaboDirect monatliche Zinsen auf ihr Konto gut geschrieben. Wer länger anlegen möchte, kann auch auf das Festgeld-Angebot von RaboDirect zurückgreifen. Hier können bis zu 1,1% Zinsen fällig werden. Die Sparprodukte von RaboDirect lassen sich ganz ohne Unterlagen online anfragen und auch online abschließen. Die Kontoführung erfolgt über das Internet.

RaboDirect Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine RaboDirect Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über RaboDirect

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.