creditweb Erfahrungen & Test

ø 4.91 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit creditweb gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Baufinanzierung bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden creditweb Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über creditweb

creditweb ist ein Angebot der creditweb GmbH mit Sitz in Köln. Auf dem Online-Portal haben Kunden die Möglichkeit, übersichtlich und mit wenig Aufwand Baufinanzierungen zu bekommen. Egal ob für ein geplantes Haus, eine Wohnung oder ganz einfach den Traum vom eigenen Garten.

Jeder, der sich gern ein eigenes Heim zulegen möchte, ist bei dem Portal von der creditweb GmbH an der genau richtigen Hausnummer. Der eigens eingerichtet Rechner hilft den Kunden, erste Kostenüberschlagungen vorzunehmen und realitätsnahe Zinsen zu berechnen.

creditweb Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit creditweb

05.12.2023, 21:07 Uhr

Erfahrung von ronny

„Meine Baufinanzierung mit Creditweb war eine echte Erleichterung. Die Beratung war kompetent und individuell, hab schnell das passende Darlehen gefunden. Der Zinssatz war sehr attraktiv und die Abwicklung lief ohne Probleme. Man hat das Gefühl, dass die einem echt weiterhelfen wollen und nicht bloß a Kunde sind. Top Service, kann ich nur weiterempfehlen.“

creditweb , creditweb https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2021/06/creditweb-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Meine Baufinanzierung mit Creditweb war eine echte Erleichterung. Die Beratung war kompetent und individuell, hab schnell das passende Darlehen gefunden. Der Zinssatz war sehr attr

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

creditweb im Test

In unserem in Kürze erscheinenden creditweb Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in einige der häufigsten Fragen und Antworten.

Welche Erfahrungen machen Kunden mit der creditweb Baufinanzierung?

Kunden machen mit creditweb sehr gute Erfahrungen. Positive Meinungen haben Verbraucher in Bezug auf die vielen Informationen rund um die Baufinanzierung auf creditweb.de. Sehr gut finden Kunden, dass man Anfragen unverbindlich stellen kann. Lob gibt es für den creditweb Baufinanzierungsrechner und die schnelle Bearbeitung von Anträgen auf eine Immobilienfinanzierung.

Wer selbst Erfahrungen mit creditweb gemacht hat, kann in unserem Testbericht eine Bewertung zu creditweb eintragen und über die eigenen Erfahrungen mit dem Vermittler für Immobilienfinanzierungen schreiben.

Ist creditweb ein seriöser Anbieter für Baufinanzierungen?

creditweb ist ein seriöser Anbieter, wenn es um die Vermittlung von Baufinanzierungen geht. Verbraucher können unverbindlich Immobilienfinanzierungen anfragen. Zudem ist creditweb vom TÜV Saarland ausgezeichnet. Als seriös stufen wir creditweb auch ein, weil es eine persönliche Beratung über eine kostenlose Hotline gibt.

Wie funktioniert der Baufinanzierungsrechner von creditweb?

Wenn man vor der Immobilienfinanzierung ermitteln möchte, wie viel Budget man braucht, kann man den Baufinanzierungsrechner von creditweb nutzen. Weiterhin gibt es auch einen Mieten-Kaufen-Rechner, einen Budgetrechner für die Baufinanzierung und einen Nebenkostenrechner. Nutzt man den Baufinanzierungsrechner, öffnet sich auf creditweb.de ein Formular. Dort wird abgefragt, wie hoch das Darlehen sein soll und wo sich das Objekt befindet. Man kann auch auswählen, ob man mit der Baufinanzierung die Immobilie kaufen, bauen, umschulden oder modernisieren möchte. Dann wählt man aus, ob man angestellt ist oder ob man selbstständig ist. Direkt im Rechner sieht man die Finanzierungsangebote und man wählt die Dauer der Immobilienfinanzierung aus.

Man kann bei creditweb beispielsweise Baufinanzierungen mit Laufzeiten von fünf Jahren, zehn Jahren oder sogar 30 Jahren erhalten. In der Übersicht gibt es auch konkrete Angaben zum gebundenen Sollzins und zum effektiven Jahreszins sowie die Höhe der zu erwartenden Monatsrate für die Finanzierung der Immobilie.

Im Formular trägt man dann die persönlichen Daten ein und wählt aus, wann man am besten erreichbar ist. Die Finanzierungsexperten von creditweb nehmen dann persönlich mit dem Kunden Kontakt auf.

Welche Laufzeiten hat die Baufinanzierung von creditweb?

Die Laufzeiten der Immobilienkredite, die man bei creditweb anfragen kann, liegen zwischen einem Jahr und 40 Jahren. Die Baufinanzierungen werden von creditweb vermittelt. Es gibt auch die Möglichkeit für eine volle Sondertilgung, und das ohne zusätzliche Gebühren.

Gibt es Voraussetzungen, um eine creditweb Baufinanzierung zu erhalten?

creditweb vermittelt Baufinanzierungen, die von mehr als 400 Banken angeboten werden. Wenn man eine Immobilienfinanzierung über creditweb erhalten möchte, muss man einige Voraussetzungen erfüllen.

Antragsteller müssen angestellt, selbstständig oder Rentner sein. Die Wohnung oder das Haus müssen selbst genutzt oder vermietet werden. Das Darlehen kann nur für den Kauf, die Renovierung, den Umbau, die Anschlussfinanzierung oder die Modernisierung der Immobilie eingesetzt werden.

Hat creditweb einen Kundenservice?

creditweb hat einen Kundenservice. Bevorzugt man die persönliche Beratung, kann man den Kundenservice über die creditweb Hotline 0800 222 0550 erreichen. Die Hotline ist Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr erreichbar.

Schriftliche Anfragen zu den Finanzierungsangeboten kann man an die E-Mail-Adresse info(at)creditweb.de senden. Auf creditweb.de werden auch zahlreiche Informationen zum Thema Bau- und Immobilienfinanzierung veröffentlicht.

Video über creditweb

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.