mintos Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit mintos gemacht wurden und wie hoch mintos bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem mintos-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. die P2P Kreditanlagen.

Über mintos: mintos ist eine P2P-Plattform, wo Kunden die Möglichkeit haben in P2P-Kredite zu investieren. Jeder hat bei diesem Anbieter die Chance zu investieren, unabhängig vom Einkommen und vom Portfolio. Dem Kunden erwarten keine Gebühren bei der Eröffnung eines Kontos. Das Unternehmen verspricht seinen Kunden großartige Renditen. Zudem garantieren sie, dass investieren nie zuvor so einfach war. Dem Nutzer wird hier völlige Transparenz versprochen. Er hat demnach Zugriff auf umfassende Daten zu Kreditgebern und Kreditnehmern.

mintos Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine mintos Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

mintos im Test

In unserem in Kürze erscheinenden mintos Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Existiert eine mintos App? Aktuell bietet mintos seinen Kunden keine App an. Doch die Kunden können die Browser-Version nutzen um ihre Investitionen im Überblick zu haben.
  • Welche Erfahrungen wurden bisher mit mintos gemacht? Kunden haben bisher sehr gute Erfahrungen mit der P2P-Kredit-Plattform gemacht.
  • Gibt es eine mintos Android App? Weder für iOS noch für Android existiert momentan eine mintos App. Nutzer müssen demnach momentan die Browser-Version nutzen.
  • Wie funktioniert der mintos Login? Bei mintos.com muss man zuerst ein Mintos-Konto errichten um zum Login zu kommen. Hat man sich dieses angelegt, kann man sich unter “Einloggen” mit seiner E-Mail-Adresse und dem selbstgewählten Passwort anmelden.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.