PROPVEST Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit PROPVEST gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden PROPVEST Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem PROPVEST Test.

Über PROPVEST

PROPVEST ist eine Plattform, über die Interessierte das Immobilieninvestment nutzen können. Es gibt Angebote für Anleger, zum Handeln und zum Sparen. Die Plattform gehört zu Exporo Gruppe und wurde im Jahr 2014 gegründet.

PROPVEST Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit PROPVEST

09.12.2022, 15:51 Uhr

Erfahrung von Sascha

„Vor einiger Zeit habe ich das PROPVEST Investment ausprobiert! Die Mindestanlage von 25 Euro im Monat war für mich überschaubar und die Rendite sehr gut. Bei dieser Investition gibt es keine versteckten Kosten oder Überraschungen - mir wurde bei der Anmeldung alles genau erklärt. Auch die Beratung war freundlich und hilfsbereit, was den gesamten Prozess zu einem tollen Erlebnis machte.“

PROPVEST , PROPVEST https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2022/12/propvest-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Vor einiger Zeit habe ich das PROPVEST Investment ausprobiert! Die Mindestanlage von 25 Euro im Monat war für mich überschaubar und die Rendite sehr gut. Bei dieser Investition g

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

PROPVEST im Test

In unserem aktuellen PROPVEST Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in einige der häufigsten Fragen und Antworten.

Wie gut sind die PROPVEST Erfahrungen?

Mit dem Immobilieninvestment von PROPVEST machen Kunden sehr gute Erfahrungen. Es gibt viele positive Kundenmeinungen, weil eine Anlage bereits ab 25 Euro möglich ist. Sehr gute Bewertungen erhält PROPVEST für die Renditen. Einige Kunden geben PROPVEST sehr gute Beurteilungen für den Kundenservice.

Du hast auch Erfahrungen mit dem Angebot von PROPVEST gemacht? Dann kannst Du hier im Testbericht eine eigene Bewertung zu PROPVEST abgeben und über Deine Erfahrungen mit dem Anbieter für Immobilieninvestments schreiben.

Ist PROPVEST seriös & vertrauenswürdig?

PROPVEST ist eine seriöse Plattform für das Investment in Immobilien. Reguliert wird das Angebot von der BaFin und die Plattform trägt ein TÜV-Siegel. Zudem stufen wir PROPVEST als vertrauenswürdig ein, weil es einen Kundenservice gibt, den man auch telefonisch für eine persönliche Beratung erreichen kann. Die Plattform hat für Interessierte einen Onboarding-Prozess entwickelt. Damit wird Terrorismusfinanzierung und Geldwäsche verhindert.

Wie kann man bei PROPVEST investieren?

Für das Investment bei PROPVEST ist eine Registrierung notwendig. Bei der Registrierung muss man den Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum, die Staatsangehörigkeit und eine E-Mail-Adresse angeben. Für die Zahlungsabwicklung und für die Rückzahlungen muss man die Bankverbindung und eine Steueridentifikationsnummer eintragen.

Wenn die Registrierung erfolgreich war, kann man auf der Plattform die Anlageart auswählen. Dann erhält man die Verträge und die Risikohinweise. Man muss die Dokumente bestätigen und dann ist der Anlageprozess abgeschlossen. Das Investment kann man mit Lastschrift oder mit Überweisung vornehmen. Kunden geben PROPVEST sehr gute Bewertungen für den leicht verständlichen Anlageprozess.

Wann ist die PROPVEST Auszahlung?

Die Anlage bei PROPVEST hat eine Laufzeit von zehn Jahren. Für eine gewinnbringende Veräußerung von Immobilien, gibt es eine maximale Laufzeit von 15 Jahren. Benötigt man das angelegte Vermögen oder Anteile davon, kann man diese Anteile auf dem Handelsplatz zum Verkauf zur Verfügung stellen. Wartet man bis zum Ende der Laufzeit, kann man die tokenbasierten Wertpapiere auf dem Handelsplatz von PROPVEST zum Verkauf anbieten. Gibt es keine Kaufangebote, erfolgt die Rückzahlung durch die Emittenten.

Was kostet PROPVEST?

Für die Nutzung der Plattform zahlt man keine Gebühren. Auch für das digitale Schließfach zahlt man nichts. Die Investition ab 25 Euro ist bei PROPVEST möglich. Man kann selbst anlegen oder das Investment von PROPVEST vornehmen lassen.

Wie kann man bei PROPVEST kündigen?

Für den Immobilien-Sparplan gibt es bei PROPVEST keine Mindestvertragslaufzeit. Die Immobilienanlage erfolgt durch den Kauf von Wertpapieren, die man jederzeit auf dem Handelsplatz zum Verkauf anbieten kann. Die Kündigung des Immobilien-Sparplans kann mit einer Frist von zwei Wochen erfolgen. Nach der Kündigung bietet man die Anteile auf dem Handelsplatz zum Verkauf an. Bei Fragen zur Kündigung kann man sich an den Kundenservice von PROPVEST wenden.

Gibt es einen PROPVEST Kontakt?

Der Kundenservice von PROPVEST ist per Telefon und per E-Mail erreichbar. Für eine persönliche Kundenberatung erreicht man das Serviceteam über die Telefonnummer +49 40 797 295 70. Die Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 20 Uhr. An die E-Mail-Adresse support(at)propvest.com kann man schriftliche Anfragen an den Kundenservice senden. Im FAQ auf der Website gibt es ausführliche Information zum Immobiliensparplan und wie man das Investment bei PROPVEST funktioniert. Kunden geben PROPVEST für den Kundenservice sehr gute Bewertungen.

Was bietet PROPVEST an und welche Angebote sind beliebt?

Bei PROPVEST können Interessierte in Immobilien investieren. Die Anlage erfolgt durch den Kauf von Anteilen in Form von Wertpapieren. Man kann zwischen Einmalanlage und monatlicher Anlage wählen. Auch das Handeln mit Anteilen ist möglich. Zu den beliebten PROPVEST Angeboten gehört der Immobiliensparplan, in den man monatlich Geld einzahlt.

Wie kann man einen PROPVEST Gutschein einlösen?

PROPVEST bietet regelmäßig einen Neukundenbonus. Nach erfolgreicher Registrierung erhält man den Bonus, der mit in die Anlage fließt. Der PROPVEST Gutschein muss nicht separat eingetragen werden. Der Bonus für Neukunden wird automatisch aktiviert.

Video über PROPVEST

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.