JobScout24 Erfahrungen


Welche Erfahrungen haben Jobsuchende und Arbeitgeber mit JobScout24.de gemacht? Welche aktuellen Bewertungen sind vorhanden und wie schneidet JobScout24 im Test ab? Das und mehr kann in den nachfolgenden Erfahrungs- und Testberichten nachgelesen werden.

Über JobScout24: Bei der Webseite jobscout24.de handelt es sich in erster Linie um eine allgemeine Jobbörse. Arbeitssuchende können hier nach verschiedenen Stellenangeboten suchen. Dabei lässt sich die Suche in der Suchmaske auf bestimmte Orte oder Bereiche eingrenzen. Für Arbeitgeber besteht die Möglichkeit auf diesem Jobportal eine Stellenanzeige zu schalten. Darüber hinaus bietet diese Webseite auch verschiedene Tipps rund um das Themengebiet Bewerbung, Karriere und Arbeitsleben. Zu den beliebtesten Städten in denen nach Jobs gesucht wird zählen übrigens Berlin, Köln, München, Hamburg, Nürnberg, Dortmund, Augsburg, Bielefeld und Duisburg. Falls auch Du Erfahrungen mit der JobScout24 Webseite oder der JobScout24 App gemacht hast, würden wir uns über einen Erfahrungsbericht freuen.

JobScout24 Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit JobScout24

30.08.2022, 13:30 Uhr

Erfahrung von Tim

„Ich nutze Jobscout24 schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Die Stellenangebote sind immer aktuell und es gibt eine gute Auswahl an Praktika und Werkstudententätigkeiten im Marketing. Ich mag auch die Tatsache, dass man die Jobs nach Standort und nach weiteren Kriterien filtern kann.“

Job finden

27.01.2016, 17:20 Uhr

Erfahrung von Elise F. T.

„JobScout24 ist eine gute Anlaufstelle für Jobsuchende. Ich habe mich schon für mehrere Stellen beworben und auch schon einige Termine für Bewerbungsgespräche ergattert.“

JobScout24 , JobScout24 https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/jobscout24-erfahrungen.png Deutschland 4.5 5.0 2 2 Ich nutze Jobscout24 schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Die Stellenangebote sind immer aktuell und es gibt eine gute Auswahl an Praktika und Werkstudententätigkeiten

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

JOBSCOUT24 Video (Erfahrung / Test)

Video über JobScout24

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.