Monster.de Erfahrungen & Test

ø 4.80 / 5 Sternen

Monster.de Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über das Jobportal und Jobsuchmaschine monster.de. Erfahre auch, wie hoch die Bewertungen ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem bald folgenden Monster.de Test.

Über Monster.de: Das seit über zwanzig Jahren in der Online Rekrutierung tätige Unternehmen Monster Worldwide Deutschland GmbH in Eschborn führt Arbeitssuchende und Arbeitgeber zusammen. Hierbei werden bestimmte Zielgruppen berücksichtigt und besondere Talente in den Fokus gerückt. Angefangen bei den Spezialisten und besonderen Führungskräften bis hin zu international agierenden Mitarbeitern werden diese mit den suchenden Arbeitgebern vernetzt und finden hier ihre Bestimmung. Mehr über gefragte Themen bzgl. der Monster Jobbörse, wie z.B. Werbung für Arbeitgeber (Stellenanzeigen schalten) gibt es in Kürze im Testbericht.

Monster.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Monster.de

07.12.2023, 04:05 Uhr

Erfahrung von Hans-Rudolf H.

„Hab echt gute Erfahrungen mit Monster.de gemacht. Super einfach zu bedienen und die Stellenangebote sind top-aktuell. War auf der Suche nach nem Job im IT-Bereich und fand durch die Jobbörse schnell passende Stellenanzeigen. Der Lebenslauf-Upload ging fix, und die Job-Alerts waren sehr hilfreich. Hab schließlich durch Monster.de ne Stelle gefunden, die perfekt passt.“

Meine Erfahrung mit Monster.de

17.10.2019, 23:34 Uhr

Erfahrung von Luna Dako

„MONSTER ist ein sehr hilfreichen Online-Portal für Menschen, die auf der Suche nach einen guten Job sind oder aber auch für Arbeitgeber, die eine Stellenausschreibung aufgeben möchten. Man kann sich bei MONSTER als Arbeitnehmer und auch Arbeitgeber anmelden und sofort die Suche starten. Die Registrierung ist völlig kostenlos und dauert nur wenige Minuten, es gibt eine einfache und erweiterte Suche, bei der man im handumdrehen die passenden Stellen findet. Bei MONSTER kann jeder Nutzer seinen Lebenslauf, sein Anschreiben und seine Zeugnisse un kompliziert und fix hochladen! Ich habe das Angebot von MONSTER bereits mehrere male genutzt und bin überzeugt!“

Monster Jobbörse Bewertung

22.05.2018, 16:32 Uhr

Erfahrung von Leon

„Ich habe so einige Jobbörsen getestet, Monster.de hat mir am besten gefallen. Positiv finde ich besonders, dass Monster.de seine Nutzer auch mit Tipps für den Lebenslauf unterstützt und Foren anbietet, in denen ein Austausch mit anderen Nutzern möglich ist. Bewerbungen können direkt über Monster.de erfolgen oder über den dem Stellenangebot beigefügten Link zum Bewerbungsportal des jeweiligen Unternehmens.“

Meine Erfahrung mit Monster.de

30.12.2016, 15:39 Uhr

Erfahrung von Christoph

„Für mein Startup fing ich auf monster.de mit der Mitarbeitersuche an, keine Ahnung warum, ich glaube weil ich damals einen TV Spot gesehen hatte. im Nachhinein kann ich froh sein, dass es so gekommen ist. Ich habe schnell einen super Mitarbeiter gefunden. Anzeigen schalten ist kinderleicht und die Erfolgsrate ist auch gut. Ich habe im Schnitt pro Bewerbungsgespräch gerade mal 10€ ausgegeben.“

Monster.de , Monster.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/12/monster-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 4 4 Hab echt gute Erfahrungen mit Monster.de gemacht. Super einfach zu bedienen und die Stellenangebote sind top-aktuell. War auf der Suche nach nem Job im IT-Bereich und fand durch di

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.