Prabo Erfahrungen


Wer hat Erfahrungen mit Prabo gemacht und wie gut wurde Prabo bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über die Praktikumsbörse prabo.de.

Über Prabo.de: Die Praktikumsbörse ist eine Anlaufstelle für alle Schüler und Studenten die sich auf die Suche nach einem geeigneten Praktikum machen. Webseitenbesucher können nach Stellenangeboten aus allen Bereichen suchen, ebenso direkt den Standort bestimmen. Die praktische Umkreissuche hilft dabei den Suchradius genau zu wählen. Die Praktikumsbörse zeigt ausgewählte Stellenangebote ebenso wie aktuelle Stellen aus der ganzen Welt. Im FAQ Bereich der Webseite werden alle wichtigen Fragen zur Seite direkt beantwortet. Interessenten und Firmen können nach erfolgreichem Login Stellenangebote schalten, werden so schneller und einfacher gefunden. Im Prabo Blog werden interessante Themen rund um Praktikum und Karriere beantwortet.

Prabo Erfahrungsberichte / Reviews

geht so

15.07.2023, 08:18 Uhr

Erfahrung von Janine Müller

„Die Suchfunktion ist etwas dürftig, wenig Filtermöglichkeiten und die Treffer sind auch nicht besonders übersichtlich. Ich konnte war ein paar Arbeitgeber herauspicken denen ich eine Bewerbung gesendet habe, aber da gibt es sicherlich bessere Praktikumsbörsen.“

Prabo , Prabo https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/08/prabo-erfahrungen.png Deutschland 2.0 2.0 1 1 Die Suchfunktion ist etwas dürftig, wenig Filtermöglichkeiten und die Treffer sind auch nicht besonders übersichtlich. Ich konnte war ein paar Arbeitgeber herauspicken denen ich

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.