Praktikum.de Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit Praktikum.de gemacht wurden und wie gut Praktikum.de bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen.

Über Praktikum.de: Studienabsolventen und Schüler die ins Berufsleben starten wollen, finden auf Praktikum.de jeden Tag neue Karrierechancen. Die Börse für Praktikas ermöglicht eine einfache Suche nach dem persönlich besten Praktikum, hier lässt sich nach Stichworten, dem Tätigkeitsbereich und der gewünschten Stadt das Praktikum suchen. Die neuesten Praktikas werden auf der Startseite vorgestellt, wobei hier die Auswahl vom Softwareentwickler in München, über den Praktikanten im Vertrieb in Heidelberg, bis hin zum Auslandspraktikum in Afrika reicht. Neben der detaillierten Suche nach einem Praktikum bietet praktikum.de nützliche Services zum Praktikum. Informationen zur Vorbereitung, die richtige Bewerbung und Tipps für das Praktikum und die Zeit danach lassen sich einfach abrufen. Der Blog von praktikum.de bietet zudem nützliche Informationen und interessante Nachrichten zu allen Themen rund um das Praktikum.

Praktikum.de Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Praktikum.de Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.