UNICUM Karrierezentrum Erfahrungen


UNICUM Karrierezentrum Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte von Studenten, Schülern und Azubis über das Karrierezentrum von unicum.de.

Über UNICUM Karrierezentrum: Auf karriere.unicum.de finden Praktikanten aus mehr als 8.000 freien Stellen den passenden Job. Die Webseite für Praktikanten bietet eine praktische Suche nach freien Stellen, wobei hier sowohl nach Art des Praktikums als auch nach Ort gesucht werden kann. Die ausgezeichnete Jobbörse ermöglicht dem Nutzer eine Registrierung und die Anlage eines kostenlosen Profils, sodass Bewerber ganz einfach vom Arbeitgeber gefunden werden können. karriere.unicum.de bietet einen Karriere-Kompas mit spannenden Themen aus der Berufs- und Karrierewelt, wobei aktuelle Stellenangebote und Karrieretipps auch per WhatsApp angeboten werden. Im Unicum Jobtest findet Schüler und Absolventen heraus welcher Beruf der richtige ist, im Ratgeber erhalten alle Besucher nützliche Informationen zu Berufsbildern, zur Bewerbung und den anstehenden Berufseinstieg.

UNICUM Karrierezentrum Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit UNICUM Karrierezentrum

10.08.2022, 13:18 Uhr

Erfahrung von Tom Z.

„UNICUM ist ein sehr gutes Angebot für Universitätsstudenten, die nach Studien- oder Studentenjobs suchen. Die Website ist benutzerfreundlich und bietet viele hilfreiche Informationen. Habe bei UNICUM schon mehrere Praktikumsplätze und Studentenjobs gefunden.“

gut für berufliche Orientierung

25.07.2017, 11:29 Uhr

Erfahrung von Luuk

„Für Praktikumsplätze fand ich das Angebot jetzt nich soo groß aber die Seite ist sehr übersichtlich und gut strukuriert. Gut finde ich, dass man ein kostenloses Profil erstellen kann um dann mit dem UNICUM-Jobtest eine berufliche Orientierung vornehmen kann, das hat mir auf jeden Fall geholfen.“

viele und aktuelle Treffer

14.06.2017, 18:05 Uhr

Erfahrung von aidan

„hab lange nach einem Praktikumsplatz gesucht und viele Praktikumsplattformen ausprobiert, unicum gehörte zu den besten, weil die Treffer immer ziemlich aktuell sind und man die Unternehmen gut kennenlernt..“

Meine Erfahrung mit UNICUM Karrierezentrum

04.04.2017, 12:02 Uhr

Erfahrung von Sarah Klein

„Es werden viele nützlich Tipps für Bewerbungen etc. geboten. Die Jobsuche ist sehr intuitiv und die Ergebnisse übersichtlich. Insgesamt bei der Zukunftsplanung für Studenten sehr zu empfehlen.“

UNICUM Karrierezentrum , UNICUM Karrierezentrum https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/08/unicum-karrierezentrum-praktikum-erfahrungen.png Deutschland 4.5 5.0 4 4 UNICUM ist ein sehr gutes Angebot für Universitätsstudenten, die nach Studien- oder Studentenjobs suchen. Die Website ist benutzerfreundlich und bietet viele hilfreiche Informati

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über UNICUM Karrierezentrum

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.