pluss Erfahrungen & Test

ø 4.76 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit pluss gemacht wurden und wie gut die Personalvermittlung und Zeitarbeit von pluss.de bewertet wurde, kannst Du in den folgenden Erfahrungsberichten lesen.

Über pluss.de: Die pluss-Gruppe bietet seit 1984 innovative Lösungen und Beratung für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Für Arbeitssuchende bietet pluss ein großes Angebot an Stellenangebote aus unterschiedlichsten Bereichen. Arbeitgebern und Unternehmen wird professionelle Personalvermittlung von Fach- und Hilfskräften geboten.

pluss.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit pluss.de

07.12.2023, 03:47 Uhr

Erfahrung von frederik

„meine zunächst skeptische Haltung gegenüber zeitarbeitsfirmen wich schnell, als ich bei pluss.de gelandet bin. Tolle Karrierechancen und fairer Umgang mit den Arbeitnehmern haben mich positiv überrascht. Die Jobvermittlung war zügig, kompetent und auf meine Bedürfnise abgestimmt. Auch die Weiterbildungsmöglichkeiten sind ein tolles Add-on. Der Support ist stets hilfbereit und persönlich - direkt ein tolles Gefühl am Arbeitsplatz. Definitiv eine Empfehlung wert!“

pluss.de , pluss.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/12/pluss-jobs-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 meine zunächst skeptische Haltung gegenüber zeitarbeitsfirmen wich schnell, als ich bei pluss.de gelandet bin. Tolle Karrierechancen und fairer Umgang mit den Arbeitnehmern haben

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.