meinpraktikum.de Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit meinpraktikum.de gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen und Meinungen nachlesen. Zuvor noch einige Fakten über die Praktikumsbörse.

Über meinpraktikum.de: Ein “glückliches Praktikum” ist das große Anliegen von meinpraktikum.de. Die Börse für Praktikumspläze aller Art ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Suche nach dem persönlichen Traum-Praktikum. Dabei lassen sich sowohl die Art des Praktikums, als auch der Ort auswählen, meinpraktikum.de findet dann die möglichen Praktikas nach den individuellen Wünschen des Besuchers. Neben der Suche und dem Angebot von mehr als 26.000 Praktikums- und Werkstudentenstellen, bietet die Webseite mehr als 23.000 authentische Einblicke in Unternehmen, ebenso wie mehr als 22.000 persönliche Erfahrungen ehemaliger Praktikanten. Top Praktikumsplätze werden detailliert vorgestellt, Inspirationen aus unterschiedlichen Branchen helfen bei der Wahl des richtigen Praktikums. Nach erfolgreichem Praktikum bietet meinpraktikum.de die Möglichkeit das Praktikum zu bewerten, eine interessante Hilfe für künftige Praktikanten und ebenso für die anbietenden Unternehmen.

meinpraktikum.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit meinpraktikum.de

14.07.2017, 19:16 Uhr

Erfahrung von Benny Lange

„Meinpraktikum ist zwar eher ein Bewertungsplattform für Praktikumsstellen, bietet aber trotzdem einen Überblick über interessante und gut bewertete Unternehmen, die oft auch viele offene Stellen haben, sodass man diese angehen kann.“

hat mir weitergeholfen

04.04.2017, 11:41 Uhr

Erfahrung von Gero

„die Bewertungen anderer Studenten haben mir weitergeholfen, ich wollte mich schon bei einem Unternehmen bewerben, hab dann aber gelesen, dass das Praktikum dort extremst langweilig sein soll haha. hab ich mir dann noch anders überlegt...“

meinpraktikum.de , meinpraktikum.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/08/meinpraktikum-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Meinpraktikum ist zwar eher ein Bewertungsplattform für Praktikumsstellen, bietet aber trotzdem einen Überblick über interessante und gut bewertete Unternehmen, die oft auch vie

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über meinpraktikum.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.