Praktikum.info Erfahrungen


Lese hier Erfahrungsberichte über die Praktikumsbörse praktikum.info. Wie zufrieden waren Schüler, Studenten oder Auszubildende mit diesem Anbieter?

Über Praktikum.info: Wie man sich richtig auf ein Praktikum bewirbt, welche Voraussetzungen dafür notwendig sind und wo du deine Karriere am besten startest, erfährst du auf praktikum.info. Die Praktikumbörse zeigt dir eine Vielzahl an Praktikas aus den unterschiedlichsten Branchen, von Marketing, über Soziales bis hin zu IT finden Praktikanten hier eine große Auswahl an Praktikumsstellen. Mehr als 3.700 Arbeitgeber stellen sich mit interessanten Job-Angeboten vor, wobei die suchenden Top-Unternehmen bei praktikum.info sofort auf der Startseite hervorgehoben werden. Neben den Praktikas aus den Top Bereichen, den Top Städten und den Top Ländern, erhalten Praktikanten hier nützliche Karriere-Tipps zu Bewerbung, Gehalt und rechtlichen Angelegenheiten.

Praktikum.info Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Praktikum.info

01.08.2017, 14:31 Uhr

Erfahrung von Gianluca

„Ich habe einige Praktikumsbörsen ausprobiert (da gibt es ja schon einige) aber ich bin letztlich bei prakikum.info geblieben. Es gibt viele gut funktionierende Filtern und die Stellen werden übersichtlich angezeigt. Auch gibt es immer viele Tipps und Hinweise zu Praktiumsstellen allgemein.“

Praktikum.info , Praktikum.info https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/08/praktikum-info-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich habe einige Praktikumsbörsen ausprobiert (da gibt es ja schon einige) aber ich bin letztlich bei prakikum.info geblieben. Es gibt viele gut funktionierende Filtern und die Ste

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Praktikum.info

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.