praktika.de Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit praktika.de gemacht wurden und wie gut die Praktikumsbörse praktika.de bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen.

Über praktika.de: Auf der Suche nach dem richtigen Praktikum in Deutschland und anderen Ländern dieser Welt, stellt praktika.de einen passenden Ansprechpartner dar. Hier finden Interessenten die neuesten Stellen aus nah und fern, das passende Praktikum in Ihrer Stadt und Praktikas aus den unterschiedlichsten Bereichen wie IT/EDV, Medien oder auch Maschinenbau. Neben der Stellensuche bietet der Karrierehelfer Praktika einen Praktikumsführer mit Veranstaltungen und Ratgeber. Vor allem Interessenten für ein Auslandspraktikum, aber auch Sprachreisen und einem Auslandsstudium werden auf praktika.de fündig. Im Login-Bereich können persönliche Lebensläufe, Bewerbungen und interessante Stellen gespeichert werden, ein Bewerbungstraining hilft bei der Vorbereitung auf den Berufseinstieg.

praktika.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit praktika.de

06.12.2023, 02:34 Uhr

Erfahrung von Bruno

„ich habe über praktika.de mein Traumpraktikum gefunden! Die Website ist mega übersichtlich und die Suchfunktion echt hilfreich. Ich konnte gezielt nach Branchen und Orten suchen und dank des großen Angebots schnell fündig werden. Meine Bewerbungen waren dank der Tipps von der Seite erfolgreich. Top für Studierende oder Schüler, die Berufserfahrung sammlen möchten!“

Meine Erfahrung mit praktika.de

13.07.2022, 09:27 Uhr

Erfahrung von Lena

„Diese Website macht die Suche nach einem Praktikum einfach. Der Bewerbungsprozess ist unkompliziert und die Suche nach dem passenden Praktikum im Büromanagement ist sehr einfach. Habe durch praktika.de schon mehrere Praktikumsplätze erhalten und kann das Portal jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Praktikum für Schule, Ausbildung oder Studium ist.“

kostenlos und übersichtlich

01.08.2017, 12:22 Uhr

Erfahrung von Julian D.

„Bin gerade in einer Qualifizierungsmaßnahme und da gehört ein vierwöchiges Praktikum dazu. Ein Kollege hat mir praktika.de empfohlen. Bis jetzt habe ich zwar noch kein Praktikum gefunden aber muss sagen die Seite ist sehr übersichtlich. Auch ist alles kostenlos, Anmeldung usw und alle Funktionen sind sofort nutzbar.“

Meine Erfahrung mit praktika.de

13.04.2017, 17:17 Uhr

Erfahrung von Dorian

„Auf der Suche nach einem Auslandssemester bin ich auf praktika.de gestoßen. Hier wird von Anfang bis Ende alles gut beschrieben, wie man ein Visum beantragt und so weiter. Letztlich hat es mit einem Praxissemster in den USA geklappt. Von meiner Seite also Daumen hoch.“

Meine Erfahrung mit praktika.de

01.03.2017, 20:43 Uhr

Erfahrung von Isa Wagner

„Praktika.de hat nicht nur aktuelle Stellen, die man über die Suchfunktion ganz gut finden kann sondern auch nette Bewerbungsvorlagen, die ich auch genutzt habe. Es hat schnell geklappt mit einer Zusage, denke ich kann das auch den coole Vorlagen verdanken :D.“

praktika.de , praktika.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/08/praktika-erfahrungen.png Deutschland 4.8 5.0 5 5 ich habe über praktika.de mein Traumpraktikum gefunden! Die Website ist mega übersichtlich und die Suchfunktion echt hilfreich. Ich konnte gezielt nach Branchen und Orten suchen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über praktika.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.