Xing Erfahrungen

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Xing gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Xing.de Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Xing ausgefallen sind und wie das bekannte Business-Netzwerk in unserem Testbericht abschneidet.

Über Xing: Xing gilt inzwischen als eines der größten Business-Netzwerke im europäischen Raum. Als bekanntes Netzwerk für berufliche Kontakte (Business-Kontakte) bietet der Xing Stellenmarkt jedem die Chance, den Arbeitgeber zu finden, der seine persönlichen Erwartungen erfüllt – egal ob vielfältige Chancen zur Fort- und Weiterbildung oder familienfreundliche Arbeitsbedingungen.

Xing Erfahrungsberichte / Reviews

Mit Premium gehts ab

23.12.2015, 17:59 Uhr

Erfahrung von Jörn

„Also ich finde schade, dass man mit dem Standard-Account nur sehr eingeschränkte Funktionen hat. Ich hätte mir gewünscht, dass man wenigsten mit Leuten schreiben kann. Da ich aber beruflich sehr viel auf Xing unterwegs bin und viele Geschäftskontakte habe, entschied ich mich für den Xing Premium Account.“

Xing , Xing https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/xing-erfahrungen.png Deutschland 4.0 4.0 1 1 Also ich finde schade, dass man mit dem Standard-Account nur sehr eingeschränkte Funktionen hat. Ich hätte mir gewünscht, dass man wenigsten mit Leuten schreiben kann. Da ich ab

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.