lal Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit lal gemacht wurden und wie hoch lal bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem lal-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Sprachreisen und Sprachkurse.

Über lal: lal ist ein Angebot der LAL Sprachreisen GmbH mit Sitz in München. Auf dem Online-Portal finden Kunden, die mal etwas anderes als nur die eigenen vier Wände sehen möchten, individuelle und unvergessliche Sprachreisen zu attraktiven und günstigen Konditionen. Der Kunde kann dabei ganz einfach und unkompliziert über die Suchfunktion verschiedene Urlaubsorte auswählen, Preise vergleichen und ein passendes Angebot buchen. Die Sprachreisen und Sprachkurse gibt es für verschiedene Altersgruppen. So können beispielsweise neben Erwachsenen auch Kinder in den Genuss von anderen, exotischen Sprachen kommen. 

lal Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine lal Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über lal

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.