plentyone Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen


Welche Erfahrungen mit plentyone gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden plentyone-Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für plentyone ausgefallen sind und wie der bekannte Nova Motors Motorroller in unserem Testbericht abschneidet.

Über plentyone: plentyone ist ein Angebot der Otto (GmbH & Co KG) mit Sitz in Hamburg. Auf dem Online-Portal gibt es Artikel aller Art. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf Sportartikel & Sportschuhe. Von gewöhnlicher Kleidung, über Fahrräder bis hin zu Fitnessgeräten. Wer sich in seiner Freizeit viel bewegt, wird bei plentyone auf jeden Fall fündig. Bezahlt werden kann via Kreditkarte, Paypal & selbstverständlich auch über Rechnung. Dann bezahlt der Kunde er, wenn die Ware auch wirklich eingetroffen ist.

plentyone Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit plentyone

05.12.2023, 16:29 Uhr

Erfahrung von Viktor

„Letztens bei plentyone rein und voll happy raus. Die Auswahl an Sportartikeln war riesig und die Preise echt fair. Beratung war top, hab genau die passenden Laufschuhe gefunden. Lieferung ging fix und ohne Probleme. Ist jetzt mein Go-to für Fitness Kram.“

plentyone , plentyone https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/plentyone-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Letztens bei plentyone rein und voll happy raus. Die Auswahl an Sportartikeln war riesig und die Preise echt fair. Beratung war top, hab genau die passenden Laufschuhe gefunden. Li

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.