fahrradlagerverkauf.com Erfahrungen & Test

ø 4.93 / 5 Sternen


Wer hat Erfahrungen mit fahrradlagerverkauf.com gemacht und wie gut wurde fahrradlagerverkauf.com bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Fahrräder und Bikes. Mehr über das Angebot und den Service von fahrradlagerverkauf.com kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über fahrradlagerverkauf.com: fahrradlagerverkauf.com ist ein Angebot der Zweirad Joos GmbH & Co. KG mit Sitz in Radolfzell. Auf dem breit gefächerten Online-Shop finden Biker alles, was das Herz begehrt. Von einfachen Fahrrädern für die Stadt, über Rennräder für den richtigen Radsport bis hin zu E-Bikes, die einen den Alltag erleichtern. Neben herkömmlichen Fahrrädern gibt es bei fahrradlagerverkauf.com auch noch Fahrradbekleidung und unterschiedliches Zubehör, was bei keiner richtigen Fahrradtour fehlen darf. Bei fahrradlagerverkauf.com sind auch bekannte und hochwertige Marken wie Pegasus, Puky und Stromer vertreten. Bezahlt werden kann bei fahrradlagerverkauf.com mit Paypal, der Kreditkarte und auch per Vorkasse & Rechnung. 

fahrradlagerverkauf.com Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit fahrradlagerverkauf.com

02.12.2023, 00:03 Uhr

Erfahrung von Otmar V.

„habe bei fahrradlagerverkauf.com mein neues Mountainbike bestellt und bin super zufireden. Die Auswahl war riesig und die Beratung echt kompetent. Preise waren auch wirklich fair. Die Lieferung war schneller da als erwartet und das Rad kam sicher verpackt an. Auch der Aufbau war total unkompliziert. Klarer Fäll: hier kaufe ich gerne wieder!“

Meine Erfahrung mit fahrradlagerverkauf.com

18.03.2021, 17:50 Uhr

Erfahrung von Fahrradfahrer78

„Meine Erfahrungen mit fahrradlagerverkauf.com waren bisher sehr gut. Ich habe bereits mehrere Fahrräder für mich, meine Frau und unsere beiden Kinder bestellt. Lieferung war immer schnell da und die Bikes haben eine sehr gute Qualität. Letzten Sommer haben wir uns auch drei E-Bikes bei fahrradlagerverkauf.com bestellt, weil der Fahrrad-Shop auch den Ratenkauf anbietet. Eine sehr gute Bewertung erhält auch der Kundenservice von fahrradlagerverkauf von mir. Die Beratung ist immer top und bei Fragen zu den Fahrrädern bekommt man immer eine kompetente Hilfe.“

fahrradlagerverkauf.com , fahrradlagerverkauf.com https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/03/fahhradlagerverkauf-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 habe bei fahrradlagerverkauf.com mein neues Mountainbike bestellt und bin super zufireden. Die Auswahl war riesig und die Beratung echt kompetent. Preise waren auch wirklich fair.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über fahrradlagerverkauf.com

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.