inSPORTline Erfahrungen & Test



Welche Erfahrungen mit inSPORTline gemacht wurden und wie hoch inSPORTline bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem inSPORTline-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Fahrräder oder Fitness-Geräte.

Über inSPORTline: inSPORTline ist ein Angebot der SEVEN SPORT s.r.o. mit Sitz in Tschechien. Auf dem Online-Portal können Kunden überwiegend Sportgeräte erwerben. Egal ob einfaches Fahrrad, Kletterausrüstung, Fitnessgeräte für Zuhause, Fußbälle oder auch Sportbekleidung. Jeder, der sich gern sportlich betätigt, ist bei inSPORTline an der genau richtigen Adresse. Das Portal ist in viele verschiedene Kategorien eingeteilt, so findet der Kunde nach wenigen Augenblicken genau das, was gerade gesucht wird. Neben normalen Produkten gibt es auch immer noch den Ausverkauf, wo reduzierte Produkte zu bekommen sind.

inSPORTline Erfahrungsberichte / Reviews

eigenes Fitnessstudio

01.01.2019, 20:21 Uhr

Erfahrung von Max seibt

„Ich bin echt sehr abgeneigt von normalen Fitness-Studios. Irgendwie mag ich einfach die Atmosphäre nicht, immer schwitzende und stöhnende Menschen - dann habe ich entschlossen einfach mein eigenes Fitnessstudio zuhause zu machen. Bei inSPORTline gibt es einfach gute und hochwertige Fitness-Geräte, die auch zu Hause rein passen. Ich habe mir jetzt einen kleinen Keller als Fitnessstudio eingerichtet und bis jetzt ist alles super! Die Geräte machen einen soliden und stabilen Eindruck und auch der Kundenservice ist gut. Wer also gute Bekleidung und Ausrüstung für Sportaktivitäten sucht oder vielleicht gerne Motorrad fährt, der wird hier bestimmt fündig.“

inSPORTline , inSPORTline https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/insportline-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich bin echt sehr abgeneigt von normalen Fitness-Studios. Irgendwie mag ich einfach die Atmosphäre nicht, immer schwitzende und stöhnende Menschen - dann habe ich entschlossen ei

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über inSPORTline

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.