Paintball Sports Erfahrungsberichte und Test



Wer hat Erfahrungen mit Paintball Sports gemacht und wie gut wurde der Paintball Store bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Paintball Zubehör. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von Paintball Sports kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über Paintball Sports: Paintball Sports ist ein Angebot der Paintball Sports GmbH mit Sitz in Langenhagen. Auf dem Online-Portal gibt es alles für den Freizeitsport Paintball. Von einfacher Ausrüstung, über Paintballs bis hin zu hochwertigen Softair-Pistolen. Bezahlt werden kann auf der Plattform mit Paypal, Sofortüberweisung und mit der klassischen Klarna-Rechnung. Der Versand erfolgt ausschließlich über DHL.

Paintball Sports Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Paintball Sports

06.12.2023, 01:01 Uhr

Erfahrung von Eckehard D.

„Letztens bei Paintball Sports mega Spaß gehabt. Die Ausrüstung war top, sehr professionell und die Betreuer echt auf Zack. Freundliche Stimmung auf dem Spielfeld und mega Adrenalinkick. Farbkugeln fliegen lassen und Teamgeist spüren war einfach der Hammer. Sicherheitsregeln wurden gut erläutert – fühlte mich echt sicher. Wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein.“

Meine Erfahrung mit Paintball Sports

05.12.2023, 23:48 Uhr

Erfahrung von Thaddäus

„war letztes Wochenende bei Paintball Sports und bin begeistert! Die Equipments war top, Sicherheit wurde groß geschrieben und die Spielfelder waren mega abwechslungsreich. Tacktik, Spaß und Action pur, und das Personal war mega freundlich. Super für Teambuilding! Mein Adrenalinspiegel war so hoch wie nie. Bin definitiv wieder dabei. Klasse Location für den Paintball-Kick!“

Meine Erfahrung mit Paintball Sports

01.12.2023, 22:00 Uhr

Erfahrung von jacek

„letztes Wochenende bei Paintball Sports war echt der Hammer. Tolle Ausrüstung und riesiges Spielfeld. Teamwork, Strategie und jede Menge Action sorgten für einen unvergesslichen Tag. Die Farbkugeln flogen, Adrenalin pur! Absolut empfehlenswert für alle, die einen Adrenalin-Kick suchen und mal so richtig Dampf ablassen wollen. Sicherheit wird groß geschrieben und die Mitarbeiter sind top, erklären alles geduldig. Mal sehen, wann ich wieder Zeit habe für die nächste Runde.“

Paintball Sports , Paintball Sports https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/paintball-sports-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 Letztens bei Paintball Sports mega Spaß gehabt. Die Ausrüstung war top, sehr professionell und die Betreuer echt auf Zack. Freundliche Stimmung auf dem Spielfeld und mega Adrenal

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Paintball Sports

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.