NBA Store Erfahrungen & Test

ø 4.81 / 5 Sternen


Wer hat Erfahrungen mit dem NBA Store gemacht? Wie wurde die Online Plattform für NBA Merch bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden NBA Store Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über den NBA Store: Der NBA Store ist der offizielle Merch Shop von der NBA Liga, die sich im Basketball Sport einen großen Namen gemacht hat. Auf dem bekannten NBA Store können sich Kunden Informationen zu kommenden Spielen, Spielern und auch Vereinen holen – besonders beliebt ist der NBA Store jedoch wegen den Trikots, die von vielen NBA-Spielern verfügbar sind. Der Online-Shop teilt sich in die Kategorien Damen, Herren und Kindern ein, auch Schuhe und Accessoires zum Basketballsport sind verfügbar. Kunden können im offiziellen NBA Store mit der Kreditkarte (VISA & Mastercard), per Paypal und auch per Sofortüberweisung bezahlen. Wer sich im NBA Store-Newsletter anmeldet, wird über aktuelle Aktionen und Gutscheincodes informiert, und kann bereits bei der ersten Bestellung im NBA Store bis zu 10% sparen.

NBA Store Erfahrungsberichte / Reviews

Toronto Raptors Jersey

01.12.2019, 03:27 Uhr

Erfahrung von J.C.R.

„Die Webseite ist voller Bugs und Fehler. Deshalb wurde wahrscheinlich auch das falsche Produkt (falscher Flock) geliefert.

Nach problematischer Bestellung und schneller Abbuchung folgten Wochen ohne weitere Informationen. Antwort auf meine Anfragen bekam ich erst nach Androhung des Widerrufs.

Nach meiner unterfreuten Kontaktaufnahme folgte plötzlich die zeitnahe Lieferung des (falschen) Produkts. Dieses wirkt auf den ersten Blick (ohne es längerfristig getestet zu haben) recht gut.

Ein Rücksendung spar ich mir, da bisherige Bewertungen Probleme prognostizieren. Die Bestellung habe ich trotz negativer Bewertungen aufgegeben. Bei der Rücksendung werde ich den Fehler/ Stress nicht ein zweites Mal ...weiter lesen

NBA Store , NBA Store https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/03/nba-store-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 2.0 2.0 1 1 Die Webseite ist voller Bugs und Fehler. Deshalb wurde wahrscheinlich auch das falsche Produkt (falscher Flock) geliefert.Nach problematischer Bestellung und schneller Abbuchun

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über NBA Store

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.