Keller Sports Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen


Welche Erfahrungen mit Keller Sports gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Keller Sports-Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Keller Sports-Testbericht.

Über Keller Sports: Keller Sports ist ein Angebot der KELLER SPORTS GMBH mit Sitz in München. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit auf den Verkauf  & Vertrieb von Sportartikeln spezialisiert. Von Tennis, über Laufen bis hin zum Klettersport. Jeder, der sich gern sportlich betätigt, wird in dem Shop von Keller Sports fündig. Dabei gibt es sowohl für Männer, Damen als auch für Kinder passende Kleidung, Ausstattung und Aktionen, wo ordentlich gespart werden kann. Bezahlt werden kann in dem bekannten Online-Shop mit den klassischen Bezahlmethoden wie Paypal, der Kreditkarte und der Sofortüberweisung.

Keller Sports Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Keller Sports

06.12.2023, 09:18 Uhr

Erfahrung von Kay-Uwe

„erstklassige Beratung bei Keller Sports erlebt! Die Auswahl an Markenschuhen und Sportbekleidung fürs Laufen ist beeindruckend. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, und mein neues Laufoutfit passt perfekt. Auch der Kundenservice hat auf meine Anfrage zur Größenfindung prompt und hilfreich geantwortet. Definitiv ein Shop, der weiß, was Sportler benötigen!“

Meine Erfahrung mit Keller Sports

06.12.2023, 04:36 Uhr

Erfahrung von hans-Jörg

„Bestellt und flott geliefert bekommen! Keller Sports hat ein hammer Sortiment an Laufschuhen, super Preise und echt kompetente Beratung. Die Größenangaben waren top, passte alles beim ersten Mal. Auch die Premium-Mitgliedschaft lohnt sich wegen den Deals und dem Bonusprogramm. Voll zufrieden mit dem Einkaufserlebnis.“

Keller Sports , Keller Sports https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/kellersports-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 erstklassige Beratung bei Keller Sports erlebt! Die Auswahl an Markenschuhen und Sportbekleidung fürs Laufen ist beeindruckend. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, und me

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Keller Sports

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.