FanSport24 Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen


Welche Erfahrungen mit FanSport24 gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgende Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem FanSport24-Testbericht.

Über FanSport24: FanSport24 ist ein Online-Portal für Fanartikel von bekannten Fußballclubs. Spezialisiert hat sich das Unternehmen im Laufe der Zeit auf Bundesliga-Artikel, die vor allem in Deutschland sehr beliebt sind. So können beispielsweise Trikots vom FC Bayern München oder FC Schalke 04 erworben werden. Bereits seit 1990 ist die Firma für den Vertrieb & die Produktion von Fanartikeln zuständig. Alle Artikel sind lizensierte Produkte der Vereine. Ab 29,95€ werden die Produkte kostenlos versandt. Bezahlt werden kann über Paypal, der klassischen Kreditkarte und über Vorkasse. 

FanSport24 Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit FanSport24

04.12.2023, 17:18 Uhr

Erfahrung von Detlev V.

„Bei FanSport24 war die Auswahl an Fanartikeln echt super, Trikots von Lieblingsmannschaften schnell gefunden und dazu noch in top Qualität. Schnelle Lieferung und die Preise sind fair. Die Website ist übersichtlich und hat sogar seltene Sammlerstücke, die man sonst lange sucht. Support ist hilfreich, wenn man Fragen hat. Werde sicher wieder bestellen.“

FanSport24 , FanSport24 https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/fansport24-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Bei FanSport24 war die Auswahl an Fanartikeln echt super, Trikots von Lieblingsmannschaften schnell gefunden und dazu noch in top Qualität. Schnelle Lieferung und die Preise sind

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.