sportdeal24 Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen


Wer hat Erfahrungen mit sportdeal24 gemacht und wie gut wurde sportdeal24 bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Sportartikel. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von sportdeal24 kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über sportdeal24: sportdeal24 ist ein Angebot der sportdeal24 GmbH mit Sitz in WermelskirchenAuf dem Online-Portal werden alle Menschen fündig, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Sportartikeln sind. Egal ob Schuhe, Funktionsunterwäsche oder Ausrüstung für Kletter-Expeditionen. Für jeden, der sich mehr als nur durchschnittlich sportlich betätigt, ist sportdeal24 genau die richtige Anlaufstelle. Das breit gefächerte Angebot ist in viele verschiedenen Sektionen aufgeteilt, so wird der Kunde schnell fündig und kann auch nach Kleidung und Ausrüstung für Kinder suchen. 

sportdeal24 Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit sportdeal24

04.12.2023, 05:09 Uhr

Erfahrung von juri

„Letzte Woche erst bei sportdeal24 zugeschlagen und echt happy mit dem Service. Die Preise sind super und die Auswahl an Marken wie Adidas, Nike und Puma ist riesig. Lieferung war flott und die Sneaker passen perfekt. Kundenservice sehr freundlich, als ich ne Frage hatte. Echt top Laden für Sportklamotten und mehr.“

Meine Erfahrung mit sportdeal24

03.01.2021, 11:39 Uhr

Erfahrung von Sportler

„Sehr große Auswahl an Sportbekleidung von bekannten Marken. Hab mir für das Fußballtraining Sporthosen und Fußballschuhe bestellt. Lief alles reibungslos und nach drei Tagen war meine Bestellung schon da.“

sportdeal24 , sportdeal24 https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/sportdeal24-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Letzte Woche erst bei sportdeal24 zugeschlagen und echt happy mit dem Service. Die Preise sind super und die Auswahl an Marken wie Adidas, Nike und Puma ist riesig. Lieferung war f

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über sportdeal24

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.