Monuta Erfahrungsberichte und Test

ø / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Monuta gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Monuta-Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Monuta ausgefallen sind und wie das Portal in unserem Testbericht abschneidet.

Über Monuta: Monuta ist ein Angebot der Monuta Versicherungen mit Niederlassung in Düsseldorf. Das Unternehmen hat sich auf die Trauerfall-Vorsorge spezialisiert und bietet neben Sterbegeldversicherungen, Bestattungsvorsorge auch Vorsorgedokumente an, damit man für den Fall der Fälle gut abgesichert ist. Mit der bekannten Sterbegeldversicherung ist man ein Leben lang abgesichert und sorgt für einen reibungslosen Ablauf, vor allem für Angehörige, die nicht auf Kosten von Bestattungen etc. sitzen bleiben. Eine Sterbegeldversicherung gibt es bereits ab 7,79€ monatlich. 

Monuta Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Monuta Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Monuta

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.