Allianz Erfahrungsberichte & Test 2024

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit der Allianz gemacht wurden und welche Bewertungen die Allianz kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu wichtigen Allianz-Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über die Allianz: Die Allianz ist ein Versicherungskonzern mit Sitz in München und gehört bemessen am Umsatz zu den größten der Welt. Der 1890 gegründete Konzern bietet nahezu alle Versicherungspakete an. Von einfachen Zahnzusatzversicherungen bis hin zur Altersvorsorge, jeder soll auf seine Kosten kommen. Auch lokal kann man die Allianz antreffen, über 8.300 Filialen sind in ganz Deutschland verteilt.

Allianz Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Allianz Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.