BarmeniaDirekt Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

BarmeniaDirekt Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online-Portal für Versicherungen. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für BarmeniaDirekt ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden BarmeniaDirekt-Testbericht.

Über BarmeniaDirekt: BarmeniaDirekt ist ein Angebot der Barmenia Krankenversicherung a. G. mit Sitz in Wuppertal. Auf dem Online-Portal hat der Kunde die Möglichkeit, und bequem aus verschiedenen Versicherungen auszuwählen. Fokussiert hat sich das in Wuppertal ansässige Unternehmen auf Privathaftpflichtversicherungen, Tierhalterhaftpflichtversicherungen und Reiseversicherungen, die bei jedem entspannten Urlaub nicht fehlen sollten. Auch Operations-Versicherungen für Tiere sind vorhanden, so steht man im Fall der Fälle nicht vor der Wahl, das eigene Tier einschläfern zu lassen, weil die Arztrechnungen nicht stemmbar sind.

BarmeniaDirekt Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit BarmeniaDirekt

04.12.2023, 21:42 Uhr

Erfahrung von Hans-Henning

„letztens habe ich bei BarmeniaDirekt eine Haftplfichtversicherung abgeschlossen und bin echt zufrieden. Die Beratung war kompetent und die Mitarbeiter immer freundlich. Online-Abschluss war unkompliziert und die Unterlagen kamen zügig per E-Mail. Preisleistung ist auch top, und bei Rückfragen habe ich schnelle Hilf bekommen. Klasse Service, der sich wirklich lohnt.“

Meine Erfahrung mit BarmeniaDirekt

28.02.2022, 19:51 Uhr

Erfahrung von Jens Neumann

„Viele Menschen wissen gar nicht, wie wichtig einige Versicherungen sind, ich habe jetzt bei der BarmeniaDirekt ein ganzes Versicherungspaket gebucht, und bin jetzt aber gegen sehr viele Dinge abgesichert. Am wichtigsten ist in meinen Augen immer noch die Privathaftpflichtversicherung, die einen vor ungeahnten finanziellen Kosten schützt. Ich hatte im letzten Monat auch bereits meinen ersten Fall diesbezüglich. Ich habe mit meinem Fahrrad eine Schramme in Auto gefahren, selbstverständlich völlig ausversehen. Ich habe den Schaden gemeldet und am Ende musste ich selbst nichts zahlen, der Schaden war zwar auch nicht sonderlich groß, aber ich bin trotzdem froh dass der Geschädigte durch die BarmeniaDirekt schnell sein Geld bekommen hat. Auch ...weiter lesen

BarmeniaDirekt , BarmeniaDirekt https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/BarmeniaDirekt-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 letztens habe ich bei BarmeniaDirekt eine Haftplfichtversicherung abgeschlossen und bin echt zufrieden. Die Beratung war kompetent und die Mitarbeiter immer freundlich. Online-Absc

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über BarmeniaDirekt

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.