Deutsches Ehrenamt Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Deutsches Ehrenamt gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Deutsches Ehrenamt Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für Deutsches Ehrenamt ausgefallen sind und wie das bekannte Portal für Absicherungen von Vereinen in unserem Testbericht abschneidet.

Über Deutsches Ehrenamt: Deutsches Ehrenamt ist ein Angebot der DEUTSCHES EHRENAMT e. V. mit Sitz in Herrsching a. Ammersee. Auf dem Online-Portal können Menschen, die einen eigenen Verein haben, einen Gründen oder ganz einfach Informationen beziehen möchten, viele Informationen zu Versicherungen und Policen erfahren. Deutsches Ehrenamt bietet unterschiedliche Versicherungslösungen an, sodass man innerhalb seines Vereins immer perfekt abgesichert ist. Auch gibt es einen eigenen Bereich für Steuern im Verein, mit welchem man langsam und sicher an das Thema herangeführt wird. Mit Deutsches Ehrenamt sollen Vereins Kunden rundum abgesichert sein.

Deutsches Ehrenamt Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Deutsches Ehrenamt

03.12.2023, 23:35 Uhr

Erfahrung von gerd

„War echt beeindruckt von der Unterstützung des Deutschen Ehrenamts. Sie haben mir super weitergeholfen mit der Versicherung für unseren Verein und auch bei Fragen zur Gemeinnützigkeit klasse Beratung geboten. Man merkt, dass die da wirklich Ahnung haben und sich Zeit nehmen. Ehrenamtliche Arbeit wird durch deren Engagement und Know-How richtig wertgeschätzt. Top Service, kann man nur weiterempfehlen.“

Meine Erfahrung mit Deutsches Ehrenamt

24.02.2020, 09:37 Uhr

Erfahrung von Verein Kooperation mit der Natur e.V.

„sehr hilfsbereit, kompetent und hat alle meine Anfragen zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell geklärt. Das Deutsche Ehrenamt e.V. hat auch kulanterweise eine Frage beantwortet, die nicht zum Leistungsspektrum gehörte. Ich als Vereinsvorsitzende der Kooperation mit der Natur e.V. kann den Verein Deutsches Ehrenamt sehr empfehlen. Daumen hoch! Mit lieben Grüßen, Claudia Bosch, 1. Vorsitzende Kooperation mit der Natur e.V.“

Deutsches Ehrenamt , Deutsches Ehrenamt https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/02/deutsches-ehrenamt-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 War echt beeindruckt von der Unterstützung des Deutschen Ehrenamts. Sie haben mir super weitergeholfen mit der Versicherung für unseren Verein und auch bei Fragen zur Gemeinnütz

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Deutsches Ehrenamt

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.