die Bayerische Erfahrungen & Test


Welche Erfahrungen mit die Bayerische Versicherungen gemacht wurden und welche Bewertungen für diebayerische abgegeben wurden, kannst Du in unseren Erfahrungsberichten lesen. In unserem in Kürze folgenden diebayerische Testbericht untersuchen wir einzelne Leistungen und den Service des Versicherungsunternehmens.

Über die Bayerische: diebayerische.de ist ein Angebot der Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. mit Sitz in München, welches viele verschiedene Themenbereiche umfasst und dafür sorgt, dass der Kunde im Leben rundum abgesichert ist. Egal ob Unfallversicherung, Rentenvorsorge oder Bestattungsgeld. Jeder, der auf der Suche nach optimalen Absicherungen ist, wird bei die Bayerische fündig. Neben soliden Leistungen und Versicherungskonditionen gibt es auch einen kompetenten Kundenservice, der auf viele verschiedene Fragen eingeht und auf Wunsch auch ein individuelles Versicherungspaket zusammenstellt. “die Bayerische” bietet verschiedene Pakete an, die auch kombiniert werden können.

die Bayerische Erfahrungsberichte / Reviews

Berufsunfähigkeit

01.12.2023, 05:08 Uhr

Erfahrung von Enttäuschter Kunde

„Trotz mehrfacher Nachweise, die mein Recht bezeugten, verweigerte die Bayerische die mir rechtmäßig zustehende Leistungen,für die ich dann 1,5 Jahre kämpfen musste. Zu einem Zeitpunkt, wo ich zudem schwerst krank war. Man hat alle Vertrags Bedingungen seinerseits eingehalten und die Bayerische hat mehrfach versucht mit fragwürdigen Methoden mir die Leistung zu verweigern!!!!“

die Bayerische , die Bayerische https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/12/diebayrische-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 1.0 1.0 1 1 Trotz mehrfacher Nachweise, die mein Recht bezeugten, verweigerte die Bayerische die mir rechtmäßig zustehende Leistungen,für die ich dann 1,5 Jahre kämpfen musste. Zu einem Ze

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über die Bayerische

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.