sofortschutz.net Erfahrungen & Test

ø 4.68 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit sofortschutz.net gemacht? Wie wurde der Online Anbieter für Handyverischerungen bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden sofortschutz.net Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über sofortschutz.net: Unter der Verantwortung der Firma Valuecare24 GmbH in Hannover führt sofortschutz.net seit dem Jahre 2013 ein Produkt der WERTGARANTIE für die Versicherung von Handys und Smartphones, Tablets und Notebooks sowie für PC-Systeme. Hierbei geht es zum Beispiel bei Handys zu 70% um defekte Displays und zu 50% werden Schäden bei Tablets von Kindern herbeigeführt. Die Versicherung für die Produkte namhafter Hersteller kann ohne eine Wartezeit und lange Kündigungsfristen sofort in Anspruch genommen werden.

sofortschutz.net Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit sofortschutz.net

22.05.2018, 11:31 Uhr

Erfahrung von Hannah

„Ich wusste zuerst gar nicht wofür Sofortschutz ist, weil das mit der Versicherung gar nicht so klar wurde. Deswegen für alle, die vor demselben Problem stehen: Sofortschutz.net ist ein Produkt der Wertgarantie. Hier werden Handyversicherungen, Tabletversicherungen, Smartwatchversicherungen, Notbookversicherungen und Versicherungen für PC-Systeme angeboten. Seit 2013 werden durch Sofortschutz.net mobile Endgeräte vor Fallschäden, Diebstahl oder Feuchtigkeitsschäden versichert. Sofortschutz.net macht besonders, das die Versicherung den Kaufpreis des mobilen Gerätes in den ersten zwei Jahren in einer Höhe von 100 Prozent des Kaufpreises abzüglich einer Selbstbeteiligung von lediglich 30 Euro erstattet. Besonders vorteilhaft ist zudem die ...weiter lesen

sofortschutz.net , sofortschutz.net https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/08/sofortschutz-net-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich wusste zuerst gar nicht wofür Sofortschutz ist, weil das mit der Versicherung gar nicht so klar wurde. Deswegen für alle, die vor demselben Problem stehen: Sofortschutz.net i

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

sofortschutz.net im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Test untersuchen wir die Produkte und Services von sofortschutz.net genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:

  • Was ist sofortschutz.net? Wer ein teures Smartphone hat kennt die Ängste, wenn man mal in einer unachtsamen Sekunde lebt. Schnell ist das Smartphone defekt oder das Display macht Ärger. Für solche Fälle hat sich sofortschutz.net etwas ganz spezielles ausgedacht. Kunden können auf dem Online-Portal von sofortschutz.net eine Versicherung für das eigene Gerät abschließen. Im Fall der Fälle springt die Versicherung ein und repariert euch den entstandenen Schaden.
  • Schaden melden sofortschutz.net: Wer eine Versicherung auf sofortschutz.net erfolgreich abgeschlossen hat, kann im Fall eines Schaden bequem über die Website einen Schaden melden. Einfach das Gerät, den Wert und den entsprechenden Schaden eingeben. sofortschutz.net setzt sich dann mit dem Kunden in Verbindung und hilft, damit das Handy schnell wieder voll einsatzbereit ist.
  • Marken auf sofortschutz.net: Auf sofortschutz.net können alle möglichen Handymarken versichert werden. Es ist also völlig egal, ob der Kunde ein iPhone, ein Huawei oder ein Samsung Gerät hat, die Versicherung greift bei jedem handelsüblichen Smartphone, was so auch im Laden gekauft werden kann.
  • Welche Versicherungen gibt es auf sofortschutz.net? Wer eine Versicherung auf sofortschutz.net abschließen möchte, sollte zuerst einmal schauen, welches Produkt überhaupt genau versichert werden soll. Es gibt Smartphone-, Tablet- und auch Laptopversicherungen. Der Kunden kann zu Beginn selbst den Wert des Gerätes einschätzen, anhand dieser Angabe wird auch der monatliche Beitrag für die Versicherung gewählt.
  • Was wird bei sofortschutz.net abgesichert? Alle Menschen, die bereits schon mal Probleme mit dem eigenen Smartphone hatten, werden bei sofortschutz.net auf jeden Fall fündig. Egal ob Wasserschaden, Display-Sprung oder auch Diebstahl. Für jede eventuelle Situation ist man bei sofortschutz.net abgesichert.

Video über sofortschutz.net

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.