Solidar Versicherung Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Solidar gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Solidar-Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Solidar-Testbericht.

Über Solidar: Solidar ist ein Angebot der Sterbegeldversicherung VVaG mit Sitz in Bochum. Das Unternehmen konzentriert sich auf Versicherungen, die vor allem nach dem Tod eines Menschen besonders interessant werden. Auf dem Portal können Sterbegeldversicherungen abgeschlossen werden, die Angehörige nach einem Tot absichern. Von dem Geld kann dann eine Beerdigung und Beisetzung bezahlt werden, ohne sich selbst zu überschulden. Beerdigungen können sehr schnell sehr teuer werden, Solidar möchte, dass Betroffene nach solch einem tragischen Fall nicht noch Geldprobleme haben. Die Versicherungssumme kann selbst gewählt werden.

Solidar Versicherungen Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Solidar Versicherungen

05.12.2023, 03:01 Uhr

Erfahrung von Swen

„Hammer Service bei Solidar Versicherungen erlebt. Die Beratung war spitze, alles easy verständlich. Schaden schnell reguliert, ohne lange Wartezeit. Die Mitarbeiter immer freundlich und kompetent. Fairer Preis, fühle mich echt gut aufgehoben. Klare Empfehlung für jeden, der Wert auf zuverlässigen Versicherungsschutz legt.“

Meine Erfahrung mit Solidar Versicherungen

02.12.2023, 11:59 Uhr

Erfahrung von Siegmund

„War anfangs skeptisch, aber die Solidar Versicherung hat mich überzeugt. Top Service und echt faire Preise. Bei Fragen schnelle Hilfe bekommen, die Beratung war kompetent. Unfallversicherung und Haftpflicht sind jetzt bei denen und ich bin beruhigt. Webseite war übrigens sehr übersichtlich, Abschluss ging fix. Daumen hoch!“

Meine Erfahrung mit Solidar Versicherungen

01.12.2023, 10:01 Uhr

Erfahrung von Max

„Ein Freund hat mir Solidar Versicherungen empfohlen und echt, bin mega zufrieden. Die Beratung war top, sehr freundliche Mitarbeiter, und mein Anliegen wurde schnell bearbeitet. Fühle mich gut aufgehoben und sicher, weil die echt auf Kundenbedürfnisse eingehen. Klare Weiterempfehlung, wer guten Service und verlässlichen Schutz sucht.“

Meine Erfahrung mit Solidar Versicherungen

01.12.2023, 09:20 Uhr

Erfahrung von Anatolij

„War anfangs skeptisch, aber die Erfahrung mit Solidar Versicherungen war top. Super Beratung, freundliche Mitarbeiter und der Abschluss meiner Haftpflicht ging flott. Die Online-Services sind übersichtlich, alles einfach zu handeln. Bei Fragen kommt schnell Hilfe, fühle mich echt gut aufgehoben. Prämien passen auch, empfehl ich gern weiter.“

Solidar Versicherungen , Solidar Versicherungen https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/solidar-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 4 4 Hammer Service bei Solidar Versicherungen erlebt. Die Beratung war spitze, alles easy verständlich. Schaden schnell reguliert, ohne lange Wartezeit. Die Mitarbeiter immer freundli

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Solidar Versicherungen

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.