HYGIBOX Erfahrungen & Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit HYGIBOX gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden HYGIBOX Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem HYGIBOX Testbericht.

Über HYGIBOX: HYGIBOX ist ein Angebot der hygi.de GmbH & Co. KG mit Sitz in Telgte. Das Angebot von HYGIBOX ist besonders für pflegebedürftige Menschen interessant, die Geld sparen möchten. Mit der sogenannten HYGIBOX bekommt man Pflegeprodukte im Wert von 40,00€ gratis und kann so im Monat bis zu 480,00€ sparen. Zu den Produkten gehören unter anderem auch Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel, Bettschutzeinlagen, Schutzschürzen, Mundschutz und Fingerlinge. Die Box kann sofort beantragt werden und wird direkt im Anschluss geliefert, Interessierte kommen also schon nach zwei Werktagen in den Genuss von der beliebten HYGIBOX.

HYGIBOX Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine HYGIBOX Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.